Quote (blah2k6 @ 8 Jun 2010 09:46)
wie mir nen kollege grad erzählt hat dass er sich jetzt doch nen audi a4 geholt hat weil für den mercedes hätte er
ÜBER 9000 bezahlt
wie ich mir das lachen verkneifen musste

es kann auch nicht sein fliflaernst sein
Quote (r3xxor @ 8 Jun 2010 09:44)
u need skill : sicheres auftreten bei totaler ahnunglosigkeit, sobald du thema gut umschreiben kannst, arg um den brei rumreden kannst und das noch mit par fachwörter geschmückt, np
€ lol les eben erst caros post
*high five*
Quote (Caro @ 8 Jun 2010 09:37)
ich sag mir immer: ich muss nur so wirken, als wüsst ich alles und dann is das okay - so nach dem Motto: Sicheres und kompetentes Auftreten trotz totaler Unwissenheit - sowas in der Art
Quote (Gold_Monster @ 8 Jun 2010 09:40)
das haut auch rein^^
wer am lautesten spricht hat recht
so isses nunmal^^
ich kann mir selber so schlecht was vorlügen.
Naja ich muss die Präsi davor im Geschäft vor meinem Chef und so halten, ich glaube da werde ich mich mal richtig vorbereiten und so dem Thema aus dem weg zu gehen.
Quote (r3xxor @ 8 Jun 2010 09:44)
ERNSTHAFTES PROBLEM
me hab 26 tage ulruab noch übrig
steh kurz davor mir von 26.07-13.08 urlaub zu nehmen
wärn 11 tage left
weihnachten fällt total gay dieses jahr (sam und son)
also gehn da auch nochma 4 tage drauf (27-30 dez) da der 31 eh frei ist und der 24 auch
somit wärns noch 7 tage left... das ist wenig für herbst und evtl eine woche vor weihnachten...
HELP!
nimm die zeit zwischen weihnachten und neujahr kein urlaub. das sind 4 tage an denen fast alle urlaub haben und nichts geht im Geschäft. Kann man spät kommen und früh gehen, bissi altes wegarbeiten und gechillte arbeitsatmosphäre ist meist so oder so vorhanden

dann hast du für herbst noch 10 tage und ab 31.12. interessieren dich die 4 tage nicht mehr