d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1541542543544545741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,989.54
Jan 2 2022 04:33am
Mal ne Frage hab gehört wenn ich moderna geimpft bekomme kann ich direkt danach 20% mehr Gewicht im Studio flexxen ?

Soll besser wirken als Bontech !

Da wachsen auch die titties besser !
Member
Gold: 5.00
Jan 2 2022 05:20am
Quote (LightningHawk @ Jan 2 2022 11:33am)
Mal ne Frage hab gehört wenn ich moderna geimpft bekomme kann ich direkt danach 20% mehr Gewicht im Studio flexxen ?

Ja das stimmt
Member
Gold: 533.39
Jan 2 2022 05:45am
Quote (LightningHawk @ 2 Jan 2022 11:33)

Bin auch am überlegen, ob ich was anderes nehmen soll beim Boostern wie Biontech ^^ Aber wir wollen doch unsere Unternehmen unterstützen :P
Member
Gold: 0.00
Jan 2 2022 11:37am
Quote (duffman09 @ 2 Jan 2022 11:13)
Drei Theorien aus dem Ärmel:

1. Die ungeimpften haben bisher dadurch, dass sie kaum reisen oder sich treffen durften, weniger Chancen gehabt, sich mit Omikron anzustecken.

2. unter den ungeimpften gibt es eine erhebliche Dunkelziffer an genesenen. Verhinderte Infektionen bei geimpften wirken jetzt zu deren Nachteil bei der Variante

3. ADE xddd

ade glaub ich nich, aber die theorien von robert malone macht mehr sinn

kurzes tldr: der sagt das wie bhakdi, was inzwischen den weg in die literatur geschafft hat, dass die meisten ja schon mit coronaviren in kontakt waren und dagegen eine natürliche immunreaktion haben und durch die impfung der körper halt nur gegen das bestimmte spike protein ankämpft, dass du dann t und b zellen darauf trainierst nur gegen das bestimmte spike protein anzukämpfen und die natürliche reaktion die du hättest durch jeden booster schwächer wird
natürlich ade auch in den raum geworfen aber eher verneint, andere theorien auch genannt aber kb das alles wieder zugeben
aber xd
iwas muss schon kräftig falsch laufen, eu hat einfach inzwischen über 1/4 aller case zahlen, jaja testen mehr xd
frankreich hatte gestern oder heute ka soviele neuinfektionen wie 10% ihrer overall case zahlen, wenn sich dann nochn politiker hinstellt und sagt durch die impfung ist man safe uff muß loß

zu deinen 1. punkt, omicron hat sich durch reisende aufn ganzen globus schon verteilt, also nur durch geimpfte, getestete, die zusätzlich noch masken tragen müssen (das sind/waren die hygene regeln auf so ziemlich allen flughäfen/airlines), dass dann als gegen argument zu bringen das ungeimpfte diese möglichkeit zurzeit nicht einmal haben ist doch völlig irrelevant oder nicht

This post was edited by Plaxic on Jan 2 2022 11:58am
Member
Gold: 0.00
Jan 2 2022 12:10pm
ach und nochmal zu japan, ja der part den duffman highlighted hat ist natürlich wichtig. was aber viel mehr bedeutung hat: japan kennt nebenwirkungen an und hat schon bevor man überhaupt wusste wie gravierend diese sind, schon einen staatlichen relief fund eröffnet um jeglichen bürger die volle medizinische behandlungen bis hin zu invalidenrenten zu sichern. wie schaut das bei uns aus? abfindung für 1400 euro xddddddddd

This post was edited by Plaxic on Jan 2 2022 12:11pm
Member
Gold: 0.30
Jan 2 2022 12:19pm
finde wir sollten ein autofahrerfund einrichten. da kann so viel passieren.
Member
Gold: 5.00
Jan 2 2022 12:45pm
Quote (Fidelitas @ Jan 2 2022 07:19pm)
finde wir sollten ein autofahrerfund einrichten. da kann so viel passieren.

Keiner zwingt dich Auto zu fahren
Member
Gold: 3,819.34
Jan 2 2022 01:03pm
Quote (Plaxic @ 2 Jan 2022 18:37)
ade glaub ich nich, aber die theorien von robert malone macht mehr sinn

kurzes tldr: der sagt das wie bhakdi, was inzwischen den weg in die literatur geschafft hat, dass die meisten ja schon mit coronaviren in kontakt waren und dagegen eine natürliche immunreaktion haben und durch die impfung der körper halt nur gegen das bestimmte spike protein ankämpft, dass du dann t und b zellen darauf trainierst nur gegen das bestimmte spike protein anzukämpfen und die natürliche reaktion die du hättest durch jeden booster schwächer wird
natürlich ade auch in den raum geworfen aber eher verneint, andere theorien auch genannt aber kb das alles wieder zugeben
aber xd
iwas muss schon kräftig falsch laufen, eu hat einfach inzwischen über 1/4 aller case zahlen, jaja testen mehr xd
frankreich hatte gestern oder heute ka soviele neuinfektionen wie 10% ihrer overall case zahlen, wenn sich dann nochn politiker hinstellt und sagt durch die impfung ist man safe uff muß loß

zu deinen 1. punkt, omicron hat sich durch reisende aufn ganzen globus schon verteilt, also nur durch geimpfte, getestete, die zusätzlich noch masken tragen müssen (das sind/waren die hygene regeln auf so ziemlich allen flughäfen/airlines), dass dann als gegen argument zu bringen das ungeimpfte diese möglichkeit zurzeit nicht einmal haben ist doch völlig irrelevant oder nicht

Die Theorie ist zumindest recht charmant, weil das bedeuten würde, dass omikron für geimpfte harmlos ist und für ungeimpfte noch harmloser xd

Außer es stellt sich heraus, dass das Immunsystem durch die ganzen Booster doch nachhaltig ruiniert wurde xd

Bzgl der Theorie zu meinem Punkt 1 muss man jetzt schauen, ob der Faktor 21 zuungunsten der geimpften bestehen bleibt, oder sich mit Zeit relativiert
Member
Gold: 355.00
Jan 2 2022 01:15pm
Hab das Gefühl hier zweifeln immer mehr am offiziellen Regierungskurs? Was ist plötzlich los. Auf einmal werden auch wieder mehr Leute auf Twitter gebannt, die sich kritisch äußern (Malone). Und es sind viel mehr Menschen auf den Straßen, Proteste etc. Gleichzeitig kreischen die Medien ihre Angstparolen raus, als gäbe es kein morgen. Verständlich, da das Narrativ ihnen entglitten ist, und jeder offenkundig sehen kann, was sie für jämmerliche, staatstreue Speichellecker sind, die den Politikern beim Lügen helfen.

Was vor allem die Ärzte, Journalisten und Politiker nicht verstehen: diese Krise wird sie prägen auf Jahrzehnte. Da wird soviel Vertrauen verspielt, das können die nie mehr gut machen. Und je mehr sie jetzt weiter verschärfen, eskalieren, desto eher rutschen wir tatsächlich in Richtung Bürgerkrieg. Gibt ja jetzt schon Szenen, die vor ein paar Jahren undenkbar gewesen wären. Siehe aktuell Amsterdam. Und das sind mitnichten nur "ungeimpfte", die Leute wollen, dass das Theater jetzt ein Ende findet.

This post was edited by Valmar667 on Jan 2 2022 01:17pm
Member
Gold: 33,333.33
Jan 2 2022 02:26pm
Quote (Assj @ Jan 2 2022 11:00am)
Mutter hat Corona ...
Nach zwei Jahren die erste Person, die ich kenne, welcher es wirklich schlecht dabei geht ....

habe hier ein licht für euch angezündet
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1541542543544545741Next
Add Reply New Topic New Poll