d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev153545556572333Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 28 2017 06:52pm
Quote (Once @ 29 Oct 2017 02:51)
ganz ehrlich kimmich is so krass geworden xd
lahm? wer?
und kimmich hat jetzt schon halb so viele tore geschossen wie lahm in seiner ganzen karriere


B)
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 28 2017 07:24pm
Quote (Once @ 29 Oct 2017 02:51)
ganz ehrlich kimmich is so krass geworden xd
lahm? wer?
und kimmich hat jetzt schon halb so viele tore geschossen wie lahm in seiner ganzen karriere


joa, kimmich geht gut ab zur zeit.

------------------- neuer ------------------
kimmich - boateng - hummels - alaba
----------------- martinez ----------------

das ist eine tw - abwehr - 6er aufstellung, die um die cl mitspielen kann. das problem ist aktuell echt eher die offensive. wobei ich auch den eindruck habe, dass rudy und thiago aufblühen, wenn ihnen javi den rücken freihält. funzt imho besser als mit vidal...
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 28 2017 07:28pm
Quote (Black XistenZ @ 29 Oct 2017 03:24)
joa, kimmich geht gut ab zur zeit.

------------------- neuer ------------------
kimmich - boateng - hummels - alaba
----------------- martinez ----------------

das ist eine tw - abwehr - 6er aufstellung, die um die cl mitspielen kann. das problem ist aktuell echt eher die offensive. wobei ich auch den eindruck habe, dass rudy und thiago aufblühen, wenn ihnen javi den rücken freihält. funzt imho besser als mit vidal...


javi im bossmodus ist einfach beste B)
endlich wieder da wo er hingehört und heute wieder einer der besten

und seit jupp da ist hat alaba auch mal wieder beschlossen ein bisschen fußball zu spielen
hoffentlich sind wir bald wieder ein bollwerk

rudy hat etwas weiter vorne auch ein sehr gutes spiel gemacht, vidal und tolisso sind wohl erstmal rechts draußen ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 29 2017 03:38am

Quote (Black XistenZ @ Oct 29 2017 03:24am)
joa, kimmich geht gut ab zur zeit.

------------------- neuer ------------------
kimmich - boateng - hummels - alaba
----------------- martinez ----------------

das ist eine tw - abwehr - 6er aufstellung, die um die cl mitspielen kann. das problem ist aktuell echt eher die offensive. wobei ich auch den eindruck habe, dass rudy und thiago aufblühen, wenn ihnen javi den rücken freihält. funzt imho besser als mit vidal...


Mit ner verletztenliste die sich wie ein allstar Team anhört kein Wunder
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Oct 29 2017 03:39am
Geil schon wieder Oktobermeister!
Mia san Mia
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Oct 29 2017 05:07am
Gleich mal wieder Regionalliga geben
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 29 2017 06:16am
Heute spielt Schwaben gegen Baden im Donkeln :D
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 29 2017 06:31am
Quote (Black XistenZ @ Oct 29 2017 02:24am)
joa, kimmich geht gut ab zur zeit.

------------------- neuer ------------------
kimmich - boateng - hummels - alaba
----------------- martinez ----------------

das ist eine tw - abwehr - 6er aufstellung, die um die cl mitspielen kann. das problem ist aktuell echt eher die offensive. wobei ich auch den eindruck habe, dass rudy und thiago aufblühen, wenn ihnen javi den rücken freihält. funzt imho besser als mit vidal...


Ich guck ja recht selten die Bayern, aber was mir im Pokal auffiel war, dass sie im Mittelfeld am Anfang größere Probleme gegen Leipzig im Pokal hatten.
Sprich Kampl und Keita gegen Tolisso und Vidal.
Habe in einem Interview mit Sammer gelesen, dass Tolisso irgendwas zwischen 6er und 8er darstellt und Vidal kein Sechser ist.

Denke bei den Bayern gibt es jedenfalls ein besseres Mittelfeld, entweder mit Rudy oder Martinez als 6er.
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 29 2017 09:39am
Quote (Gala @ 29 Oct 2017 14:31)
Ich guck ja recht selten die Bayern, aber was mir im Pokal auffiel war, dass sie im Mittelfeld am Anfang größere Probleme gegen Leipzig im Pokal hatten.
Sprich Kampl und Keita gegen Tolisso und Vidal.
Habe in einem Interview mit Sammer gelesen, dass Tolisso irgendwas zwischen 6er und 8er darstellt und Vidal kein Sechser ist.

Denke bei den Bayern gibt es jedenfalls ein besseres Mittelfeld, entweder mit Rudy oder Martinez als 6er.


martinez als 6er ist imho gesetzt. der junge ist auf der position unantastbar wenn er fit ist.

ob um ihn rum dann rudy, thiago, vidal oder tolisso spielen ist nicht sooo entscheidend. vidal und tolisso sind halt etwas mehr fürs grobe, während rudy und thiago die feineren füsse haben.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 29 2017 09:53am
rip brähm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev153545556572333Next
Add Reply New Topic New Poll