Quote (Black XistenZ @ Oct 29 2017 02:24am)
joa, kimmich geht gut ab zur zeit.
------------------- neuer ------------------
kimmich - boateng - hummels - alaba
----------------- martinez ----------------
das ist eine tw - abwehr - 6er aufstellung, die um die cl mitspielen kann. das problem ist aktuell echt eher die offensive. wobei ich auch den eindruck habe, dass rudy und thiago aufblühen, wenn ihnen javi den rücken freihält. funzt imho besser als mit vidal...
Ich guck ja recht selten die Bayern, aber was mir im Pokal auffiel war, dass sie im Mittelfeld am Anfang größere Probleme gegen Leipzig im Pokal hatten.
Sprich Kampl und Keita gegen Tolisso und Vidal.
Habe in einem Interview mit Sammer gelesen, dass Tolisso irgendwas zwischen 6er und 8er darstellt und Vidal kein Sechser ist.
Denke bei den Bayern gibt es jedenfalls ein besseres Mittelfeld, entweder mit Rudy oder Martinez als 6er.