Quote (abearan @ 16 Jun 2017 19:16)
wir haben uns seit dem ersten turnier für flexible termine entschieden, weil alle gemeint haben, dass fixe termine (vor allem in der gruppenphase) sehr schwierig einzuhalten ist. da waren von beginn an alle dagegen, was ich auch verstehe ^^
hat wie gesagt bis jetz immer gut geklappt + is noch viel zeit
du hast mich falsch verstanden^^
fixe termine in der gruppenphase wäre natürlich quark, deswegen hatte ich extra "semi-fixe" geschrieben.
das sozusagen von den orgas/Streamern in jeder quali woche zwei stream tage terminiert werden, an denen dann präferiert gespielt werden kann.
ich fand es diesen dienstag total genial. einige leuten hatten sich geeinigt, zu spielen. dann wurde entschieden, dass es einen stream geben wird, wodurch sich wiederum noch deutlich mehr leute zusammengefunden haben und es fast in allen gruppen (D afaik nicht) spiele gab.
wäre halt auch für juli als streamer einfacher, wenn er z.B. sagt, dienstag und sonntag wird gestreamt. dann würden sich vermutlich sogar mehr paarungen finden für den stream in der gruppenphase, sodass juli/du keine langen pausen zwischen den spielen machen müsst, um zu suchen, wer denn evtl noch gegeneinander spielen könnte xd