also, hab bis zum reset iwie keinerlei zeit, mich mit der build zu beschäftigen.
hab nur fix versucht ein paar gedanken von mir zu testen um rein das potential zu sehen
drum up ich mal ein video um zu sehen das aus garnichts schon was gutes entstehen kann - hab in dem vid bis auf die 6l carcass (tabu hype) einfach GARNICHTS an .. meine gems sind von lvl 1 bis max 15 auf den ringen schuhen usw garnichts, just for sockel farben
links sind nichtmal gefüllt oder gar falsch gelinkt, kein golem, falsche auren usw weil ich kaum zeit zum testen hab die witch is grad mal lvl 70 und hab nur 15 crit? 0 multi und schon 10k dmg (ohne wirklich auf dmg geskillt zu haben) .. ich bin ganz fest der überzeugung das mindestens 50k .. wenn nicht sogar 70k+ drin sind .. beim endausbau
baum ist quasi nur mit rolling flames verbindungen gebaut, ist quasi noch komplett leer (1.2k ehp pool XD)
stehen halt die normalen dinger im raum, stacken von ms/movement - damage stacken, welche def es/life? mom? def auren? - iwelche basic uniqs/jewls (bis auf die 5 fireball jewls)
welche klasse? inqui oder witch? .. hab zwar wie gesagt nicht testen können bin mir aber zu 80% sicher das der dmg stack zu offscreen oneshots führen wird (man sieht ja direkt es trifft und prolift durch wände usw und sehen tut man quasi nichts)
sprich witch 50% weniger refle sicher sehr von vorteil, bacon natürlich ebenfalls genau richtig .. dies ist natürlich auch mit prolif gem austauschbar, falls überhaupt notwendig
hier ist die frage quasi eig nur ob man refle iwie überlebt oder nicht, ansonsten könnte man inqui fahren um nen huge single target damage aufzubauen (notwendig? - kann ich noch nicht einschätzen)
die frage zum singletarget ist natürlich auch noch da, vaal flameblast normales flameblast, vaal rf, flame surge? firestorm ? .. müsste auch nochmal ausgiebig getestet werden, denke fand beim schnellen testen normales fb am flexibelsten
naja what ever, vll hat ja jmd richtig bock und die zeit iwas gescheites zu überlegen, werde mir bis freitag natürlich auch noch iwas zusammendenken auch wenn ichs erst beim spielen durchtesten muss
https://sendvid.com/sspd7r0ylg euer WahrerWindreas