Quote (SubbroT @ 18 Dec 2016 22:22)
stand jetzt packers, cardinals und vikings nicht in den playoffs
nfl beste lem gefühlt echt jede season andere teams "stark" sind
Ist halt so traurig mit den cardinals
Hoffe einfach so sehr, dass larry noch ne Saison dranhängt und die nen vernünftigen qb holen! Palmer ist nach der Saison einfach absolut nicht mehr tragbar. Johnson gefühlt mit top 3 rushing yards und die defense war jetzt auch nicht wirklich schlecht über die Saison gesehen...