d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev153545556574394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Dec 10 2013 05:53am
Wann startet open Beta? gits da schon was neues?
Wollte vor dem reset nicht mehr spielen, aber mir gegen mal wieder die alternativen spiele aus xDD
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2013 05:55am
Quote (Judy @ Dec 10 2013 12:53pm)
Wann startet open Beta? gits da schon was neues?
Wollte vor dem reset nicht mehr spielen, aber mir gegen mal wieder die alternativen spiele aus xDD


it's done when it's done -_-
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 10 2013 06:00am
Quote (Judy @ 10 Dec 2013 12:53)
Wann startet open Beta? gits da schon was neues?
Wollte vor dem reset nicht mehr spielen, aber mir gegen mal wieder die alternativen spiele aus xDD


aktuell ist es schon fast open beta. keys werden ohne ende rausgefeuert. erkennt man schon an den letzten 3 seiten hier im thread :lol:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 10 2013 06:00am
Quote (Judy @ 10 Dec 2013 12:53)
Wann startet open Beta? gits da schon was neues?
Wollte vor dem reset nicht mehr spielen, aber mir gegen mal wieder die alternativen spiele aus xDD


scheinst sehr in der materie zu stecken xD
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Dec 10 2013 06:02am
Quote (Str1ke @ Dec 10 2013 01:00pm)
scheinst sehr in der materie zu stecken xD


Vor open Beta wird doch nochmal alles reseted afaik. Wo ist dein problem prudah?
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 10 2013 06:06am
Quote (Judy @ 10 Dec 2013 13:02)
Vor open Beta wird doch nochmal alles reseted afaik. Wo ist dein problem prudah?



wie offensichtlich willst du denn noch versagen
wipe war schon, gibts nich mehr
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Dec 10 2013 06:07am
Quote (Str1ke @ Dec 10 2013 01:06pm)
wie offensichtlich willst du denn noch versagen
wipe war schon, gibts nich mehr


Ich sagte ja das ich das spiel zur zeit nicht mehr spiele....
Wann war das denn? Muss ich heute abend mal reinschauen :O
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2013 06:17am
Quote (Judy @ Dec 10 2013 01:02pm)
Vor open Beta wird doch nochmal alles reseted afaik. Wo ist dein problem prudah?


es wird gar nix mehr resetted
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 10 2013 06:26am
iso gersub turnier
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2013 06:32am
Quote (katmaL @ Dec 10 2013 01:26pm)
iso gersub turnier


bin dabei
werde euch mit legendary deck only rasieren
not ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev153545556574394Next
Add Reply New Topic New Poll