d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev15354555657265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 9 2011 02:55pm
Quote (Gottesritter @ 9 Jan 2011 21:16)
gesichtspalme




war verwirrt
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 10 2011 06:25am
up

bin immernoch verwirrt ob der frage von chuzzel
was für ne asymptote willste denn haben
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 10 2011 06:44am
Quote (abcmaster @ 10 Jan 2011 13:25)
up

bin immernoch verwirrt ob der frage von chuzzel
was für ne asymptote willste denn haben


immer noch
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 11 2011 05:15am
81 = 25,649x^0,7752


Bekommt ihr da auch x = 4,40798... heraus?

Könnte das mal jmd durchrechnen?
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 11 2011 05:43am
Quote (EvilReaper @ 11 Jan 2011 12:15)
81 = 25,649x^0,7752


Bekommt ihr da auch x = 4,40798... heraus?

Könnte das mal jmd durchrechnen?


http://www.wolframalpha.com/input/?i=81+%3D+25.649x^0.7752+
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 04:28am
up
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 12 2011 12:17pm
bei ner "Hochleitung"

also zb "integral" 1, wäre dann x oder?
und bei zb. x^2 + 1 = 1/3 x ^3 + x ???
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 12 2011 12:30pm
Quote (DrNo1337 @ Jan 12 2011 08:17pm)
bei ner "Hochleitung"

also zb "integral" 1, wäre dann x oder?
und bei zb. x^2 + 1 = 1/3 x ^3 + x ???


ja stimmt

E: schreibe morgen meine klausur +ber integrale und volumen und so
wish me luck mathe topic hihiihihi

lg klaus

This post was edited by jump1 on Jan 12 2011 12:31pm
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jan 12 2011 12:34pm
Quote (jump1 @ Jan 12 2011 06:30pm)
ja stimmt

E: schreibe morgen meine klausur +ber integrale und volumen und so
    wish me luck mathe topic hihiihihi

    lg klaus


Immer schön rotieren lassen babe
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 13 2011 06:55am
Hmm, schrebe morgen Klausur, alle Themen sind eigentlich total einfach, allerdings will mir nicht einfallen wie die Extremwertaufgaben mit Nebenbedingungen gingen (ist schon länger her). Hat evtl einer ne Aufgabe parat, mit der er mir das Prinzip erklären kann? Ich wäre auch bereit meinen tollen fg stand anzukratzen.

lg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15354555657265Next
Add Reply New Topic New Poll