Quote (FeelGoD @ Wed, 6 Aug 2008, 11:34)
was macht ihr eig wenn ihr grad slasht?
schau meistens anime/filme/irgendwelche serien ^^ geht irgendwie die zeit immer viel schneller rum
standart sachen wie chatten, musik hören natürlich au

ich lese in der zeit immer in diversen foren