Quote (SubbroT @ 28 Oct 2017 20:15)
schade das wriedt nicht 20-30 min bekommen hat
grade wenn lewy verletzt ist, muss ja am dienstag in glasgow jemand ran
hab eben mal seine stationen gecheckt und wir haben sogar im gleichen verein gespielt in hamburg

aber nie vom ihm gehört damals ^^
Quote (arnie_pvp @ 28 Oct 2017 21:41)
bosz ist angezählt, wat ich euch sag.. Man kann auch net alles auf bürki schieben... Der hat dahinten auch abwehrmässig niemanden auf den er sich auch nur ansatzweise verlassen kann... Ich mag den bvb wirklich nicht, aber die müssen aufpassen das die net ne ganzen saison einfach so weg schmeißen..
sehe ich ähnlich zumal das imo auch kein elfer war
was der bvb da spielt ist echt selbstmord