d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev152535455564394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,000
Joined: Nov 16 2012
Gold: 40.01
Warn: 10%
Dec 10 2013 12:54am
Quote (Str1ke @ Dec 10 2013 01:07am)
einfach alles voller kreaturen und paar spells mit den man gut karten traden kann
fertig
wenns dann immer 1-3 bleibt liegts an dir


Kann ich sekundieren
Arena bringt nix auf irgendwelche builds zu spekulieren
Z.b. spelldam mage. Geht ziemlich immer in die hose, da die richtigen Karten garantiert nicht kommen :(
Also einfach Kreaturen rein und bisschen spells die einzeln wirken
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 10 2013 04:17am
Hab ihr Interesse an einem gersubinternen Turnier?

Das Ganze dann aber mit Regeln zur Deckerstellung, damit es halbwegs fair bleibt, da nicht alle Spieler hier Epics und Legs haben (z.B. maximal ein Leg und zwei Epics im Deck).

Mit 20FG fee, welches am Ende an die ersten drei Plätze ausgezahlt wird.
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Dec 10 2013 04:18am
hab auch gerade nen key bekommen. gehe ich recht in der annahme, dass das spiel auch auf holz pc's läuft? wäre gude, dann mach ich auf meinem Arbeitslaptop eine Windows VM für anstehende Dienstreisen :D
Wie sähe es mit Tethering Netz aus? lag sollte ja auch egal sein, oder?
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Dec 10 2013 04:29am
Quote (Kasiir @ 10 Dec 2013 11:18)
hab auch gerade nen key bekommen. gehe ich recht in der annahme, dass das spiel auch auf holz pc's läuft? wäre gude, dann mach ich auf meinem Arbeitslaptop eine Windows VM für anstehende Dienstreisen :D
Wie sähe es mit Tethering Netz aus? lag sollte ja auch egal sein, oder?


alles egal, nur 1,3gb speicher brauchste soweit ich weiß
ich kann das sogar spielen wenn ich wegen mitbewohnern 1k ping habe
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Dec 10 2013 04:31am
Quote (EXo^ @ 10 Dec 2013 12:29)
alles egal, nur 1,3gb speicher brauchste soweit ich weiß
ich kann das sogar spielen wenn ich wegen mitbewohnern 1k ping habe


yay, beste lem. direkt mal platzreserviereungen für die nächsten bahnfahrten machen, weil's im stehen kacke ist.
ist eigentlich eine android / ios version geplant? hab's noch nicht installiert aber prinzipiell wäre das konzept ja touch fähig?

was anderes:
das ist ja ne beta und so wie ich hier lese sind karten wichtiger benitzt. werden die irgendwann zum/vor release resettet oder nicht?
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Dec 10 2013 04:33am
Quote (Kasiir @ 10 Dec 2013 11:31)
yay, beste lem. direkt mal platzreserviereungen für die nächsten bahnfahrten machen, weil's im stehen kacke ist.
ist eigentlich eine android / ios version geplant? hab's noch nicht installiert aber prinzipiell wäre das konzept ja touch fähig?

was anderes:
das ist ja ne beta und so wie ich hier lese sind karten wichtiger benitzt. werden die irgendwann zum/vor release resettet oder nicht?


ist für tablets etc geplant ja, afaik auch confirmed


wipe gabs schon in der beta. was du jetzt hast, bleibt
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 10 2013 04:33am
Quote (Kasiir @ 10 Dec 2013 11:31)
yay, beste lem. direkt mal platzreserviereungen für die nächsten bahnfahrten machen, weil's im stehen kacke ist.
ist eigentlich eine android / ios version geplant? hab's noch nicht installiert aber prinzipiell wäre das konzept ja touch fähig?

was anderes:
das ist ja ne beta und so wie ich hier lese sind karten wichtiger benitzt. werden die irgendwann zum/vor release resettet oder nicht?


ja, eine android/ios version für smartphones und tablets ist geplant
nein, karten werden nicht mehr resettet
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2013 05:09am
Quote (katmaL @ Dec 10 2013 11:33am)
ja, eine android/ios version für smartphones und tablets ist geplant
nein, karten werden nicht mehr resettet


wird das spiel denn komplett free2play?


Quote (Kasiir @ Dec 10 2013 11:18am)
hab auch gerade nen key bekommen. gehe ich recht in der annahme, dass das spiel auch auf holz pc's läuft? wäre gude, dann mach ich auf meinem Arbeitslaptop eine Windows VM für anstehende Dienstreisen :D
Wie sähe es mit Tethering Netz aus? lag sollte ja auch egal sein, oder?


das Spiel läuft sogar auf meinem Lenovo Thinkpad von vor der Sintflut.
Also ja, Holz-approved
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 10 2013 05:14am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Dec 10 2013 11:09am)
wird das spiel denn komplett free2play?




das Spiel läuft sogar auf meinem Lenovo Thinkpad von vor der Sintflut.
Also ja, Holz-approved


ja wird f2p sein, bzw ist es ja auch schon zur zeit

- natürlich kannste booster mit geld kaufen, jedoch auch erspielen
- selben gilt für die arena

spiel ist aber für leute gedacht die nicht viel nachdenken wollen, sprich genau die menschen die blizzard zur zeit ansprechen möchte
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 10 2013 05:51am
Quote (lain91 @ Dec 10 2013 12:14pm)
ja wird f2p sein, bzw ist es ja auch schon zur zeit

- natürlich kannste booster mit geld kaufen, jedoch auch erspielen
- selben gilt für die arena

spiel ist aber für leute gedacht die nicht viel nachdenken wollen, sprich genau die menschen die blizzard zur zeit ansprechen möchte


mit nicht viel nachdenken kriegst in hearthstone aber häufig aufs maul :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev152535455564394Next
Add Reply New Topic New Poll