d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev15253545556151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 6 2013 01:29pm
ey ihr säcke ich will auch dc's killen xDDD

ebend so ein topic wegen unid anni .. und nach 2min aufeinma 5 topics^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 6 2013 01:37pm
Quote (masterofdisaster @ 6 Jun 2013 21:29)
ey ihr säcke ich will auch dc's killen xDDD

ebend so ein topic wegen unid anni .. und nach 2min aufeinma 5 topics^^^^^^^^^^^^^^


xdddddd
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 7 2013 02:28am
gibts was neues? ^_^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 7 2013 04:12am
grad aufgestanden B)

was geht xD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 7 2013 04:40am
Quote (Schweini @ 7 Jun 2013 12:12)
grad aufgestanden B)

was geht xD


ladder aufholen xD
grade welche vormir die ich in den nächsten 4-5mio wegräume xD

btw 100 baalruns done heute schon xD

This post was edited by Jurman on Jun 7 2013 04:41am
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 7 2013 04:50am
Quote (Jurman @ Jun 7 2013 12:40pm)
ladder aufholen xD
grade welche vormir die ich in den nächsten 4-5mio wegräume xD

btw 100 baalruns done heute schon xD


mein dudu hat dir nichts getan :(
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 7 2013 04:52am
Quote (Hass @ 7 Jun 2013 12:50)
mein dudu hat dir nichts getan :(


xd der exp'd langsam!
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 7 2013 05:03am
Quote (Jurman @ Jun 7 2013 12:52pm)
xd der exp'd langsam!


hat ja auch kein anni und macht kein dia + nila , so wie du manchmal ^^
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 7 2013 05:32am
Quote (Hass @ 7 Jun 2013 13:03)
hat ja auch kein anni und macht kein dia + nila , so wie du manchmal ^^


hab 6er anni ^^ nila bekomm ich nur wenn ich high lvl bin im run ansonst dia auch nur wenn cser da is!
nur bp und nila is mir sicher :angry:
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Jun 7 2013 05:34am
ich halte mich hartnäckig auf platz 12 der assa ladder obwohl die vor und hinter mir bestimmt alle anni nutzen xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556151Next
Add Reply New Topic New Poll