d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev15253545556926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 09:54am
Quote (Ownager94 @ 8 Feb 2012 17:52)
Wenn du alle dailys machst bekommst du 40 punkte pro tag. (bis 19.)
Und ich würde einfach beides holen


hast du ne ahnung wo man die dailys bekommt?
ich kenn nur 2 wo man entweder parfüm oder schoki verteilen muss und bei dem andern muss man der fürstin ne halskette machen (horde)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 8 2012 11:57am
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 15:54)
hast du ne ahnung wo man die dailys bekommt?
ich kenn nur 2 wo man entweder parfüm oder schoki verteilen muss und bei dem andern muss man der fürstin ne halskette machen (horde)


in silbermond, og, donnerfels und unterstadt gibts jeweils die q mit dem halsband
halsbänder kannste auch gegen 1 love token eintauschen


iso tipps, wo man mit lvl ~78 die lovely charms farmen könnte
der strauß sieht bestimmt lustig aus, wenns von einem untoten geritten wird^^^

This post was edited by katmaL on Feb 8 2012 11:59am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 12:31pm
Quote (katmaL @ 8 Feb 2012 19:57)
in silbermond, og, donnerfels und unterstadt gibts jeweils die q mit dem halsband
halsbänder kannste auch gegen 1 love token eintauschen


iso tipps, wo man mit lvl ~78 die lovely charms farmen könnte
der strauß sieht bestimmt lustig aus, wenns von einem untoten geritten wird^^^


ich war heut in soner instanz, die war riesig (da war ne taverne drin wo so aggro betrunkene leute rumgelaufen sind)
und da war kurz vorm endboss (der endboss war iwie son könig und hatte nen thron wo man draufsitzen konnte)
sone riesige halle, wo jede menge ~900 hp dullis rumstanden und die sind dauernd respawned
da hat man auch diese herzen bekommen
wenn dich das interessiert kann ich nachguggn wie der dungeon heißt
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 8 2012 01:30pm
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 19:31)
ich war heut in soner instanz, die war riesig (da war ne taverne drin wo so aggro betrunkene leute rumgelaufen sind)
und da war kurz vorm endboss (der endboss war iwie son könig und hatte nen thron wo man draufsitzen konnte)
sone riesige halle, wo jede menge ~900 hp dullis rumstanden und die sind dauernd respawned
da hat man auch diese herzen bekommen
wenn dich das interessiert kann ich nachguggn wie der dungeon heißt


schwarzfels
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 8 2012 01:30pm
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 20:31)
ich war heut in soner instanz, die war riesig (da war ne taverne drin wo so aggro betrunkene leute rumgelaufen sind)
und da war kurz vorm endboss (der endboss war iwie son könig und hatte nen thron wo man draufsitzen konnte)
sone riesige halle, wo jede menge ~900 hp dullis rumstanden und die sind dauernd respawned
da hat man auch diese herzen bekommen
wenn dich das interessiert kann ich nachguggn wie der dungeon heißt


blackrood deeps

vor cata ne stundenlange ini
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 01:36pm
Quote (swordsfish @ 8 Feb 2012 21:30)
blackrood deeps

vor cata ne stundenlange ini


sicher? is lvl 50-60 oder so tippe ich^^
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 8 2012 01:37pm
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 21:36)
sicher? is lvl 50-60 oder so tippe ich^^


51-58 is sie jezz glaub ich

aber ja, is die ini ;)

Baclrock Deeps, am ende gegen imperator thaussarian ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 8 2012 03:05pm
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 18:31)
ich war heut in soner instanz, die war riesig (da war ne taverne drin wo so aggro betrunkene leute rumgelaufen sind)
und da war kurz vorm endboss (der endboss war iwie son könig und hatte nen thron wo man draufsitzen konnte)
sone riesige halle, wo jede menge ~900 hp dullis rumstanden und die sind dauernd respawned
da hat man auch diese herzen bekommen
wenn dich das interessiert kann ich nachguggn wie der dungeon heißt


jo, top stelle für lvl 50-60er^^
für mich sind die mobs dort grau und deshalb droppen die keine charms

hab grad beschde stelle für lvl 77s+ gefunden
fleshwerks, die mobs respawnen quasi schon beim töten und haben nur ~3.7k hp


Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 8 2012 03:09pm
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 15:58)
die population fraktions-techn. wirkt sich dann aber eher so aus, das qualitativ hochwertige raids auf horden-seite stattfinden. nun ist jemand der viel. nicht in einer 8/8 hc gilde bestehen kann, nicht gleichzeitig ein schlechter spieler. diese leute bewerben sich allerdings erstmal auf dem server bei einer anderen gilde, wenn diese auch gut unterwegs sind und transen eher als letzte option.
dadurch hast ein immer mehr steigendes niveau auf dem entsprechenden server bei der fraktion.
wowprogress belegt dies auch, da fast alles horde ist in den top10. also als neuling würde ich auch eher klein anfangen bei einer gilde die viel. nicht ganz so weit vorne ist und wenns spaß macht mich bei einer besseren gilde bewerben.
jeder hat mal klein angefangen, aber die basis ist doch auf horden-seite um einiges besser als bei der allianz (zumindest augenscheinlich).


achso hier, gabs im wow bereich. ziemlich nette idee zum gold machen, geht relativ easy zu farmen das mount vom Love Event
http://www.youtube.com/watch?v=Q8xTe-DBHe0&feature=player%5Fembedded


katmal ?

magst du mir das einmal erklären ?

wieso geht er erst zu dem boss rechts und dann wieder zurück ?

diese marken kann man eintauschen oder wie läuft das ?

10 stück zusammen basteln ?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 03:15pm
Quote (katmaL @ 8 Feb 2012 23:05)
jo, top stelle für lvl 50-60er^^
für mich sind die mobs dort grau und deshalb droppen die keine charms

hab grad beschde stelle für lvl 77s+ gefunden
fleshwerks, die mobs respawnen quasi schon beim töten und haben nur ~3.7k hp

http://i.imgur.com/Hnscg.jpg


ui ein hexenmeister
sengender schmerz hab ich nichtmal gekauft lol
und bei dir ist das auf 1 :D
erstmal respeccen xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556926Next
Add Reply New Topic New Poll