es sind immernoch die gleichen probleme wie vor 2 jahren nur mit ner menge mehr kindern bzw hängern
bei viel zu vielen sachen gibt's warn obwohl's keinen wert ist und genügend offensichtliche beleidigungen bzw provokationen werden ignoriert
ausserdem werden warns generell meistens nach sympathie verteilt und auch wenn mir entweder gleich erklärt wird, dass es garnicht so sei oder ich das nur meinen würde, weil ich schon genügend gesammelt hätte, ist es seit jahren der fall und wird nicht umsonst ständig angesprochen und ignoriert, weshalb mich auch dieses topic verwundert, vorallem nachdem die fragen aus dem letzten sowieso nur ignoriert oder mit oberflächlichen, sinnlosen begründungen beantwortet wurden
Quote (Mongonator @ Jan 8 2011 11:40pm)
die hälfte derjenigen, die sich hier zuletzt geäußert haben, kenne ich gar nicht. denen unterstelle ich einfach, dass sie es nicht kennen. "ich poste nie aber ich lese immer mit" kann jeder sagen.
kotzt mich genau so an wie "fußballfans", die das ganze jahr über keine bundesliga gucken und zu en WM/EM zeiten alle 2 jahre aus ihren löchern kriechen und fachsimpeln.
klar, die können auch mitdiskutieren. aber ihre meinung ist nix wert.
die meisten leute waren vor deiner zeit recht aktiv hier und einige sieht man schon noch öfters
im übrigens ist es mir persönlich lieber ältere user dazu zu hören als irgendwelche neuen die das eigentliche problem
das problem bei den usern ist, dass es, wie im ersten post erwähnt, zu viele möchtegerntrolle gibt, immer mehr diese schiene fahren und die mods können nichts dagegen machen, da sie nicht einfach bestimmen können welcher post jetzt ein troll ist und welcher user einfach nur dumm ist, da es ja immer die gleichen user sind und sie es konstant beibehalten
im übrigens kann man weder gegen die mods noch gegen die neuen möchtegerns was machen und daher ist die ganze diskussion sinnlos
This post was edited by sMoKeMe on Jan 9 2011 04:59pm