d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev15253545556265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 7 2011 09:11am
Quote (d2jspacc250 @ Jan 7 2011 04:38pm)
wie soll ich schauen wie die liegen?^^
alles was ich in der Aufgabe gegeben hab sind die 4 dgls :(
keine werte, kein nichts :'D


pm siehe unten
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Jan 7 2011 09:18am
Quote (jump1 @ Jan 7 2011 04:11pm)
pm siehe unten


was für eine pm ?^^
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Jan 7 2011 09:23am
Quote (d2jspacc250 @ 7 Jan 2011 16:18)
was für eine pm ?^^


er meint, du sollst abcmaster pmen, den matheguru ;)
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Jan 8 2011 02:52am
UP


// er weiß es leider auch nicht :(
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 8 2011 08:58pm
up
Banned
Posts: 36
Joined: Jan 8 2011
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 8 2011 09:09pm
a²+b²=c²

irgendwie fand ich diesen zusammenhang immer interessant
Member
Posts: 8,610
Joined: Aug 25 2010
Gold: 0.00
Jan 9 2011 12:45pm
Quote (abcmaster @ Dec 27 2010 12:06pm)
je nachdem was für ein unterraum
im allgemeinen gilt aber: axiome prüfen http://img59.imageshack.us/img59/6662/trollh.gif


hihi
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jan 9 2011 01:09pm
welche asymptoten hat man gleich wieder bei einer stetig hebbaren definitionslüke bei gebr. ratio. funktionen`?
bei Polstellen senkrecht i know aber stetig hebbar sind schräge oder? einfach polynomdivision und das ergebnis ohne den echt gebrochenem anteil is meine asymptote?
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jan 9 2011 02:06pm
Quote (ChuzzeL @ 9 Jan 2011 20:09)
welche asymptoten hat man gleich wieder bei einer stetig hebbaren definitionslüke bei gebr. ratio. funktionen`?
bei Polstellen senkrecht i know aber stetig hebbar sind schräge oder? einfach polynomdivision und das ergebnis ohne den echt gebrochenem anteil is meine asymptote?


einfach die ableitung oder nicht
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 9 2011 02:16pm
Quote (abcmaster @ 9 Jan 2011 20:06)
einfach die ableitung oder nicht


gesichtspalme
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556265Next
Add Reply New Topic New Poll