Quote (akphilo @ 4 Aug 2010 11:28)
bin ich gerade blind oder wo sehe ich den ausgewählten schwierigkeitsgrad NICHT

hab ich 100% ausgewählt...
Quote (tillivanilli @ 4 Aug 2010 11:24)
vielleicht musst du nochmal sc2 neustarten und gucken ob die erfolge dann aktiviert sind?
der hat eben bei mir auch rumgemeckert von wegen erfolge deaktiviert und dann hat er mir von meinen 1000 punkten nochmal komplett alle erfolge angezeigt, als hätte ich die gerade alle erfüllt -.-
habs neu gestartet und hoffe das es jetzt funzt.
da ist das spiel auch manchmal kleinlich. hatte mal bei einem erfolge die inet verbindung verloren und dann wurde der auch net anerkannt -.-
ich hab halt schiss das ich die mission nichmehr machen kann falls es nich klappt^^
This post was edited by Tychus on Aug 4 2010 03:31am