d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15253545556451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 03:31am
Quote (akphilo @ 4 Aug 2010 11:28)
bin ich gerade blind oder wo sehe ich den ausgewählten schwierigkeitsgrad NICHT



hab ich 100% ausgewählt...

Quote (tillivanilli @ 4 Aug 2010 11:24)
vielleicht musst du nochmal sc2 neustarten und gucken ob die erfolge dann aktiviert sind?
der hat eben bei mir auch rumgemeckert von wegen erfolge deaktiviert und dann hat er mir von meinen 1000 punkten nochmal komplett alle erfolge angezeigt, als hätte ich die gerade alle erfüllt -.-
habs neu gestartet und hoffe das es jetzt funzt.
da ist das spiel auch manchmal kleinlich. hatte mal bei einem erfolge die inet verbindung verloren und dann wurde der auch net anerkannt -.-


ich hab halt schiss das ich die mission nichmehr machen kann falls es nich klappt^^

This post was edited by Tychus on Aug 4 2010 03:31am
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 4 2010 03:33am
Quote (Tychus @ Aug 4 2010 10:31am)

ich hab halt schiss das ich die mission nichmehr machen kann falls es nich klappt^^


kannste net speichern?

erfolg: spielen sie die liberty-kampagne auf schwer durch ohne zu speichern ;)

aber es gibt wirklich sowas mit 8 stunden durchzocken... voll die freaks^^
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 03:35am
Quote (tillivanilli @ 4 Aug 2010 11:33)
kannste net speichern?

erfolg: spielen sie die liberty-kampagne auf schwer durch ohne zu speichern ;)

aber es gibt wirklich sowas mit 8 stunden durchzocken... voll die freaks^^


wo soll ich denn abspeichern?^^ ich kann doch nur auf fortfahren oder wiederholen klicken^^
Member
Posts: 91,548
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 4 2010 03:37am
was mir noch einfällt:

hast du internetz?

oder war verbindung kurz weg und du hast auf offline weiterspeilen geklickt


dann werden achievements nicht gewertet
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 03:38am
Quote (akphilo @ 4 Aug 2010 11:37)
was mir noch einfällt:

hast du internetz?

oder war verbindung kurz weg und du hast auf offline weiterspeilen geklickt


dann werden achievements nicht gewertet


es kam keine meldung... und ich hab grad nochmal auf meine kontaktliste geklickt und wenn man nicht verbunden wäre steht das ja dann da... bin aber online^^

e: bin mal auf fortfahren gegangen... kann die mission jetz nichmehr auswählen -.- naja was solls... dann hab ich halt den erfolg nich...

This post was edited by Tychus on Aug 4 2010 03:49am
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 4 2010 04:08am
Quote (Tychus @ Aug 4 2010 10:38am)
es kam keine meldung... und ich hab grad nochmal auf meine kontaktliste geklickt und wenn man nicht verbunden wäre steht das ja dann da... bin aber online^^

e: bin mal auf fortfahren gegangen... kann die mission jetz nichmehr auswählen -.- naja was solls... dann hab ich halt den erfolg nich...


komisch, dass du net speichern kannst.

sonst könntest du autosave laden (beliebige stufe) -> neustart schwer
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 04:31am
Quote (tillivanilli @ 4 Aug 2010 12:08)
komisch, dass du net speichern kannst.

sonst könntest du autosave laden (beliebige stufe) -> neustart schwer


ok habs gefunden^^ auf der brücke gibtsn missionsarchiv, da kann man alle nochmal spiele :)
Jetz muss ich nur noch rausfinden wieso er mir den erfolg nich anerkennt >.<

This post was edited by Tychus on Aug 4 2010 04:34am
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 4 2010 04:58am
Quote (Tychus @ Aug 4 2010 11:31am)
ok habs gefunden^^ auf der brücke gibtsn missionsarchiv, da kann man alle nochmal spiele :)
Jetz muss ich nur noch rausfinden wieso er mir den erfolg nich anerkennt >.<


gehen denn andere erfolge? sonst musste das mal parallel testen.
also bei mir hatte der funktioniert^^
Member
Posts: 5,141
Joined: May 21 2009
Gold: 7,550.00
Aug 4 2010 05:11am
was is das fürn vieh auf dubistwiederdas screenshot bei der sammel missi?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 4 2010 05:51am
Quote (Marviin44 @ Aug 4 2010 01:11pm)
was is das fürn vieh auf dubistwiederdas screenshot bei der sammel missi?


Diablo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556451Next
Add Reply New Topic New Poll