d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev15253545556149Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 858
Joined: May 31 2008
Gold: 0.02
Warn: 10%
Jul 12 2010 11:08am
wusste doch dass ihr zu dumm dafür seid
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Jul 12 2010 11:15am
Quote (thormen @ Jul 12 2010 05:58pm)
Erklärst du bitte deinen Gedankengang?


ist ne "frau" hat hier im ger sub son topic tierschutz und tiere abschlachten was meint ihr dazu oder son kack und den bunker ka :D
Banned
Posts: 858
Joined: May 31 2008
Gold: 0.02
Warn: 10%
Jul 12 2010 12:06pm
Quote (jylland @ Jul 12 2010 05:15pm)
ist ne "frau" hat hier im ger sub son topic tierschutz und tiere abschlachten was meint ihr dazu oder son kack und den bunker ka :D


da liegst du ziemlich weit daneben

na gut ich gib euch mal ein tip: diese person gibts nicht auf d2jsp
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jul 12 2010 12:10pm
Quote (Cordon_Sport @ Jul 12 2010 06:06pm)
da liegst du ziemlich weit daneben

na gut ich gib euch mal ein tip: diese person gibts nicht auf d2jsp


Jo du Hohlroller... Das ist der Sinn von dem Spiel
Banned
Posts: 858
Joined: May 31 2008
Gold: 0.02
Warn: 10%
Jul 12 2010 12:11pm
Quote (EvilReaper @ Jul 12 2010 06:10pm)
Jo du Hohlroller... Das ist der Sinn von dem Spiel


maul ich hab den sinn geändert
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jul 12 2010 12:11pm
Quote (jylland @ 12 Jul 2010 19:15)
ist ne "frau" hat hier im ger sub son topic tierschutz und tiere abschlachten was meint ihr dazu oder son kack und den bunker ka :D


Quote (Cordon_Sport @ 12 Jul 2010 20:06)
da liegst du ziemlich weit daneben

na gut ich gib euch mal ein tip: diese person gibts nicht auf d2jsp


Quote (EvilReaper @ 12 Jul 2010 20:10)
Jo du Hohlroller... Das ist der Sinn von dem Spiel


einer dümmer als der andere
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 12 2010 12:15pm
Quote (abcmaster @ 12 Jul 2010 20:11)
einer dümmer als der andere


das traurige ist ja, dass diese person nichtmal weißt, dass "von dem" falsch ist...

Quote (EvilReaper @ 12 Jul 2010 20:16)
Sinn des Spiels...

Ich war raged  :mad:


ich nehme alles zurück :o

This post was edited by Mongonator on Jul 12 2010 12:16pm
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jul 12 2010 12:16pm
Quote (abcmaster @ Jul 12 2010 06:11pm)
einer dümmer als der andere


Sinn des Spiels...

Ich war raged :mad:
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jul 15 2010 02:36pm
Quote (Cordon_Sport @ Jul 12 2010 07:11pm)
maul ich hab den sinn geändert


HAST DU NICHT :ANGRY:
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 15 2010 02:38pm
:drool:


jetzt ratet :)

This post was edited by kingkoolsavas on Jul 15 2010 02:38pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556149Next
Add Reply New Topic New Poll