Quote (jylland @ 12 Jul 2010 19:15)
ist ne "frau" hat hier im ger sub son topic tierschutz und tiere abschlachten was meint ihr dazu oder son kack und den bunker ka

Quote (Cordon_Sport @ 12 Jul 2010 20:06)
da liegst du ziemlich weit daneben
na gut ich gib euch mal ein tip: diese person gibts nicht auf d2jsp
Quote (EvilReaper @ 12 Jul 2010 20:10)
Jo du Hohlroller... Das ist der Sinn von dem Spiel
einer dümmer als der andere