d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev15253545556605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Apr 13 2010 01:20am
7,5/10, das smudge am arm gefällt mir nach wie vor nich ^^
Member
Posts: 6,120
Joined: Mar 8 2008
Gold: 102.10
Apr 13 2010 04:02pm
Quote (EimerKopf @ Apr 13 2010 07:20am)
7,5/10, das smudge am arm gefällt mir nach wie vor nich ^^


4/10
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Apr 13 2010 04:05pm
Quote (xdarkvampx @ Apr 13 2010 11:02pm)
4/10


finds recht wirr, aber es hat was.. 8/10
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Apr 13 2010 04:08pm
Quote (paulsche @ 13 Apr 2010 23:05)
finds recht wirr, aber es hat was.. 8/10


8/10
mit schwarzem rahmen würde es mir besser gefallen
sieht dennoch schick aus
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Apr 14 2010 05:01am
Quote (tr4il3r @ Apr 13 2010 10:08pm)
8/10
mit schwarzem rahmen würde es mir besser gefallen
sieht dennoch schick aus


7/10
Member
Posts: 19,629
Joined: Apr 17 2008
Gold: 2,240.00
Apr 14 2010 05:45am
Quote (Judey @ Apr 14 2010 12:01pm)
7/10


6/10
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 14 2010 05:46am
Quote (Grafe @ 14 Apr 2010 11:45)
6/10


8+/10
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 14 2010 05:46am
Quote (F20C @ 14 Apr 2010 12:46)
8+/10


find ich nicht gut/10
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 14 2010 05:55am
Quote (lucero @ 14 Apr 2010 11:46)
find ich nicht gut/10


1/10. Schlechtes Motiv und zu viel Spielereien.

Nicht mein Geschmack
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Apr 14 2010 05:59am
Quote (F20C @ Apr 14 2010 01:55pm)
1/10. Schlechtes Motiv und zu viel Spielereien.

Nicht mein Geschmack


langweilig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556605Next
Add Reply New Topic New Poll