d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerrap - Diskussionen über Lyrics Und Artists > Ger-conscious Rap Ist Gern Gesehen :)
Prev15253545556102Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 179.62
Jun 18 2010 10:00pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 18 2010 10:04pm
Quote (kingkoolsavas @ Jun 17 2010 01:56pm)
weil er immernoch einer der talentiertesten deutschen rapper ist.

Flow is gut
texte sind auch sehr gut ,sonst würde er kein geld als songwriter verdienen
okay stimme is wirklich kacke aber ist bei f.r. auch so und niemand kann behaupten der könnte nicht rappen

Nennst du dich in diesem Forum kks aus Überzeugung? Nur mal so nebenbei...

Na ja, was das songwriting betrifft denk ich mal nicht, dass er sehr viel reißt. Vielleicht bei Dieter Bohlen, aber niemals bei den Rappern ; )
Member
Jun 18 2010 10:10pm
NAAAAK!!!!!

also - is klar das eko ein paar gute lines hat, aber ic hkenn nichts von ihm wo ich mir so denke "wow echt cool"

bis vor kurzem hat ich das gleiche bei sido... klar aktzeptier ich ihn irgendwie als "Künstler" oder eher noch als "entertainer" whatever.. aber spätestens sei* popstars is er nicht "rap"

also.. kA wie ich das sagen soll.. is halt nich "real" kknp?
genauso mit eko..
sollnse halt mucke machen .. aber ich fand da echt nichts so pralle.. ok is auch immer mit nem vorurteil belastet is klar aber trotzdem

naja bei sido hat mich vor kurzem "geburtstag" oder so echt umgehaun..RICHTIG guter track.. ändert aber nix daran das ich sido als "RAPPER" nicht ernst nehme, ich fand sein auftritt aufem one love scheiße und find ihn auch immer noch scheiße

check dis.

Member
Jun 18 2010 10:16pm
Hört sich sehr nach Untergrund an, was ich persönlich viel lieber höre, als diese Promo-Mainstream-Kacke... Manche Leute möchten das evtl. jetzt nicht hören/lesen, doch im Endeffekt ist es wirklich nur Mainstream. Der wahre Rap befindet sich nunmal im Untergrund.

Member
Jun 18 2010 10:18pm
prezident is mein aktu lieblingsrapper mit absztrakkt..

hier. check ma paar seiten vorher.. krasse storytellign und so UND alles for free von ihm so offiziell!#
allerdings kann ich auch verstehn was leute an ihm nicht mögen
böse zungen sagen halt emo rap oder so^hat auf die ein oder andere weise vwas von jaw
weil er so üpber sich rap und er halt voll fertig mim leben is etc.

hier auch nice story, altes ding von ihm (fear and loathing in las vegas tribute :P )

hier auch ice story, altes ding von ihm^^

Member
Jun 18 2010 10:23pm
Find ich nicht übel, zumal ich auf sowas mehr abfahre, als auf Sido-und-Co-Zeugs.
JAW ist natürlich jemand, der auch echt kein Blatt vor den Mund nimmt und richtig auf die Kacke haut. Dazu hat er ein Gehirn im Kopf und kein Brot.

Sentino, auch nicht schlecht.

Member
Jun 18 2010 10:33pm
also der track find ich jetz nich cool, aber ich würde ihn danach nicht verurteilen^^

bleibe sozusagen unparteiisch ihm gegenüber-- issn standard track, nich so mein ding, aber halt nich shceiße, er erzhlz nichts wo ich denk mir "was fürn scheiß" und nichts wo ich mir ablache oder denke "wow"..

wenn ich sentino kenn würde und gut finden würde, würdei ch den track wharscheinlich auch geil finden

wenn ich ihn nich mögen würde wüde ich den track wahrscheinlich sogar schlecht finden ^_°

aber so... is ok ^^aber nix besondres
edit - allerdings bin ich grad auch nich wirklich aufnahmefähig und so geht vielleicht ne menge von dem track an mir grad vorbei^^
hat mir uhrzeit und so zu tun :>

This post was edited by ZAToM on Jun 18 2010 10:35pm
Member
Jun 18 2010 10:39pm
Der is schon ganz gut drauf. Das da oben ist auch keiner meiner Lieblingstracks aber ich mag das, was er vermitteln will. Nämlich dass nicht alles, was die "Hip Hopper"/Rapper, die in der Öffentlichkeit stehen, total Hip Hop ist, nur weil sie drüber rappen. Ich meine wer ist denn schon stolz drauf, sagen zu können, dass er mal in U-Haft saß, nur weil irgendein Rapper mal nen Text drüber geschrieben hat?! Wahrscheinlich echt zu viele, weil sie sich genau deswegen drauf feiern und das ist echt traurig.
Member
Jun 18 2010 10:44pm
wie kurt hustle sagt: "und natürlich kenn ich leute die schonmal im knast waren, aber ehrlich gesagt sind sie so dumm, dass ich mit ihnen nicht rumhäng will" :D

joa definitiv... herr von grau is auchn guter name^^ halt nich so "deep" wie absztrakkt, inflabluntahz oder prezident, aber halt ziemlich "Hip hop" was die "realness" angeht^_° so bisschen umse-style
aber naja, eigtl auhc nich wirklich^^

und damit geh ich penn^^
mach achte den anfang nach dem gesang....
"Stell dir ganz kurz einmal vor wie du dein Leben verlierst,
und irgendwer, der's gefunden hat, trägt es her hinter dir.
Und er erreicht und dein Leben is' dir so dermaßen peinlich,
dass du einfach nicht bereit bist zuzugeben, dass es deins is
weiter gehts, losreißen, ständig auf der durchreise sein
mein auto, mein haus, meine trostpreise"
aaah crazy shit

hab ich auch schonmal gepostet aber das lied flashed voll^^

whiskeyrap.de is seine seite wo man alles free laden kann^
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jun 19 2010 05:04am
jo "emorap" ist ein begriff der von einweg/schubaldendenkern oftmals verwendet wird, imo ist sowas einfach deep, vor allem jetzt am besipiel von absztrakkt, son storytelling zu hören ist einfach nur geil und darin verpackt sind immer wieder lyrische perlen die man sonst einfach nirgends findet

muss aber auch sagen dass ich mir so deepe mukke auch nicht den ganzent ag gebe ausser ich bin grad in der stimmung, sonst kann es schon leicht depri machen, wobei depri vielleicht das falsche wort ist....zu nachdenklich triffts eher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556102Next
Add Reply New Topic New Poll