d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1528529530531532590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Aug 4 2015 06:13pm
Also secret hat mich echt enttäuscht
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Aug 4 2015 07:00pm
Quote (Samus_Aran @ 5 Aug 2015 02:13)
Also secret hat mich echt enttäuscht


chill ma sind nur lb für easy gegnaz
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 4 2015 08:11pm
rotk, slayer of secret fangays
Ez game ez skins 9% dotalounge
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
Aug 4 2015 09:49pm
clown 9 delivered ma wieder
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 4 2015 09:52pm
Quote (hur3ns0hn @ Aug 5 2015 05:49am)
clown 9 delivered ma wieder


ohne scheiß. knapp 20k vorne und dann lässt sich bone7 suernova klauen, sogar mit 5-10 sekunden verzögerung
da kannse nen 3k phoenix player hinstellen und der schafft nicht sich supernova klauen zu lassen

aller die sind so unfähig das ist unglaublich. fata notail und misery tun mir leid. wenn ich deren skilllevel wäre und ti5 mit envy und bone spielen müsste würde ich krass ausrasten

This post was edited by zippo09 on Aug 4 2015 10:06pm
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Aug 5 2015 12:40am
clown 9 ,

secret auch adios demnächst?
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2015 07:35am
Quote (zippo09 @ 5 Aug 2015 05:52)
ohne scheiß. knapp 20k vorne und dann lässt sich bone7 suernova klauen, sogar mit 5-10 sekunden verzögerung
da kannse nen 3k phoenix player hinstellen und der schafft nicht sich supernova klauen zu lassen

aller die sind so unfähig das ist unglaublich. fata notail und misery tun mir leid. wenn ich deren skilllevel wäre und ti5 mit envy und bone spielen müsste würde ich krass ausrasten


son misplay find ich garnich ma so schlimm wie envys entscheidung satanic nach bkbmkb zu kaufen, hat er im ganzen game dann einma geused und das mit ice blast debuff, richtig gut

oder wie bone7 octarine???????????? auf phoenix kaufen wollte, dann doch shivas kaufen wollte xdddd

This post was edited by Plaxic on Aug 5 2015 07:37am
Member
Posts: 10,000
Joined: Nov 17 2013
Gold: 13,531.27
Aug 5 2015 07:45am
es einfach wie xiao8 machen, als ti sieger team wechseln, altest team fliegt sofort raus und dann schön mit lgd ti5 gewinnen xdd. gg

secret hat enttäuscht mit langweiligen drafts..c9 clown9 wie immer...beeindruckend: eg und lgd, denke einer von den beiden wirds machen
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
Aug 5 2015 09:36am
@v1lat 26s27 seconds ago Lower Queen Anne, Seattle
So Envys desolatr was not working on throne in that last YOLO backdoor push. Cause of satanic....

noch lustiger XDDDDDDDDD
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Aug 5 2015 09:41am
Hauptsache Vici gewinnt nicht. Hao hat schon ne Million bekommen, der darf nicht nochmal gewinnen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1528529530531532590Next
Add Reply New Topic New Poll