d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1521522523524525590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jul 27 2015 12:53pm
junge junge was ein rape bei team secret
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
Jul 27 2015 01:01pm
WTF ENVY
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jul 27 2015 01:13pm
Quote (HouseTime @ 27 Jul 2015 21:01)
WTF ENVY




\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /\ BibleThump / EE TAKE MY ENERGY \ BibleThump /
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jul 27 2015 01:24pm
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jul 27 2015 01:35pm
der rapier purchase hat halt das game verloren, konnte danach kaum farmen und garnicht split pushen^^
und dann noch: JEDER einzelne blink in team fights war so fucking horrible von ee, unglaublich, der blink bei top lane, small creep camp, alter einfach nur game losing
davor wo fata gestorben ist wegen fiends grip, und wo war 2 heroes dann alleine aufm hg waren und ee nicht engaged obwohl er noch bkb hat, einfach nur behindert
oder noich weiter davor als nur gyro gegen ee und fata bei bot lane übrig war und ee einfach ma WEGBLINKT WEGEN ROCKET BARRAGE XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jul 27 2015 01:40pm
richtig nutzlos gewesen der dulli ey
diese blinks
meine fresse
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jul 28 2015 04:37am
ich sag ja schon immer, mit ee wird c9 nix gewinnen

zu viele fehlentscheidungen

schlechtester carry von allen ti teams
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Jul 28 2015 04:53am
Quote (sLev @ Jul 28 2015 10:37am)
ich sag ja schon immer, mit ee wird c9 nix gewinnen

zu viele fehlentscheidungen

schlechtester carry von allen ti teams



Xboct?
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Jul 28 2015 08:41am


wieso macht der typ eig so wenig videos
hab das von dem witchdoc so gefeiert ( https://www.youtube.com/watch?v=HmZYgqBp1gI )

This post was edited by teff on Jul 28 2015 08:41am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 29 2015 10:31am
Ultrakill für dendi gegen fnatic :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1521522523524525590Next
Add Reply New Topic New Poll