Quote (Cheer @ Sep 6 2022 03:57pm)
Nennt mich verbittert und erstellt sich n jsp acc mit meinem Namen um mich in einem Toten forum zu diffamieren
Redet außerdem mit sich selbst und gibt sich selbst Zuspruch
Wenn der Tag kommt andem ich mir n multi mit dem Namen eines User erstelle um ihn zu diffamieren, dann häng ich mich auf 🤣
Sehr schön wie du ein Youtube Kommentar zitierst was ich copy pasted habe 🤣
Wenn der Narzissmus mal wieder kickt

Ist halt leider echt Schachbrett taube @akphilo xddddd einfach über ein Jahrzehnt beehrt uns die Verbitterung in person Tag für Tag ohne sein handeln zu reflektieren. Alles wird irgendwie hin und her geschoben, wie es halt passt.
Ganz ganz schlimmer Mensch
Topic ist immer noch von dir. Schlimmer als sich über den drachenlord lustig zu machen, sind nur die, die das jahrelang getan haben und jetzt so tun als wären sie Gutmenschen
iG, konstantin
This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Sep 6 2022 08:48am