die bayern sind jetzt drückend überlegen, das wars imho. das holt leipzig in münchen in unterzahl nie im leben noch auf.
ist wohl besser, wenn sie kräfte für porto sparen...
ich finds btw auch schade, dass es so wenig schlagabtausch wurde. allerdings waren die bayern imho auch schon vor dem platzverweis überlegen.