d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev151525354554394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Dec 9 2013 05:03pm
komme nicht über 7-3 im der arena :angry:
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 9 2013 05:37pm
Quote (sege @ 10 Dec 2013 00:03)
komme nicht über 7-3 im der arena  :angry:



freu dich
das game wird schlagartig langweilig
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Dec 9 2013 05:38pm
OMG ICH HAB N KEY FICKT EUCH ALLE HAHAHAHAHAHA


eeeeeeeeeeeeendlich :D

This post was edited by m2k12 on Dec 9 2013 05:38pm
Member
Posts: 20,730
Joined: Jun 20 2006
Gold: 0.00
Dec 9 2013 05:47pm
Quote (m2k12 @ 10 Dec 2013 01:38)
OMG ICH HAB 30% + SUSPEND


eeeeeeeeeeeeendlich :D


In der Tat.
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Dec 9 2013 05:47pm
Quote (freaQue @ Dec 10 2013 01:47am)
In der Tat.


geht mir so am arsch vorbei :D
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 9 2013 06:03pm
wieder 1:3 Arena.
Yolo geht an den Typen der meinte Arena lohnt sich.
Priest ohne Cleric, Shadowword Pain, Holy Nova
beste leben
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Dec 9 2013 06:06pm
Quote (Pellit @ Dec 10 2013 12:03am)
wieder 1:3 Arena.
Yolo geht an den Typen der meinte Arena lohnt sich.
Priest ohne Cleric, Shadowword Pain, Holy Nova
beste leben


xDD

Arena lohtn sich aber wirklich ... bei 1-3 natürlich nicht
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 9 2013 06:07pm
Quote (Pellit @ 10 Dec 2013 01:03)
wieder 1:3 Arena.
Yolo geht an den Typen der meinte Arena lohnt sich.
Priest ohne Cleric, Shadowword Pain, Holy Nova
beste leben


einfach alles voller kreaturen und paar spells mit den man gut karten traden kann
fertig
wenns dann immer 1-3 bleibt liegts an dir
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 9 2013 06:11pm
Quote (seppel123 @ Dec 10 2013 12:06am)
xDD

Arena lohtn sich aber wirklich ... bei 1-3 natürlich nicht


teach me pls
ja wie gesagt mit solchen spells die ich nicht hab kann ich nicht traden
hatte imo gute kreaturen
auch gut verteilt etc.
aber schon gemerkt, dass das deck nix wird
erstmal nicht mehr priest

This post was edited by Pellit on Dec 9 2013 06:12pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 9 2013 07:06pm
Quote (Pellit @ 10 Dec 2013 01:03)
wieder 1:3 Arena.
Yolo geht an den Typen der meinte Arena lohnt sich.
Priest ohne Cleric, Shadowword Pain, Holy Nova
beste leben


xddddd
muss ein ziemlicher hund sein

habe eben gelesen, dass ab 5+ wins arena immer definitiv mehr bringt, als ein booster. (50+ gold in den säcken)
bei 4 wins kann es sich lohnen. gewinnt man in der arena 3x oder weniger, würde sich stumpf booster kaufen mehr lohnen

dies vernachlässigt aber erstens den lerneffekt des arenaspiels und zweitens (was imo die wichtigste komponente von allen ist) den spaß des spiels an sich!

zudem ist arena die einzige möglichkeit für noobs gegen gleichwertige decks anzutreten. (ich meine nur die seltenheit der karten, deckbuilding skills mal außen vor gelassen)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev151525354554394Next
Add Reply New Topic New Poll