d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev15152535455926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 07:43am
Quote (aoc_Teurastaja @ 8 Feb 2012 15:35)
:o rekrutieren die 3:D


wenn du gut genug bist.
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 8 2012 07:46am
Quote (rinirax @ 8 Feb 2012 13:44)
spielt denn jetzt einer auf blackmoore? :D


<-

Quote (aoc_Teurastaja @ 8 Feb 2012 12:07)
wieso?:o


weil die horde 3x 8/8 hc gilden hat und die allianz nicht mal 7/8 hc aufzubieten hat
ist doch qualitativ um durchschnitt die horde um längen voraus, wenn #1-5 = horde auf wowprogress ist
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 07:49am
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 15:46)
<-



weil die horde 3x 8/8 hc gilden hat und die allianz nicht mal 7/8 hc aufzubieten hat
ist doch qualitativ um durchschnitt die horde um längen voraus, wenn #1-5 = horde auf wowprogress ist


naja bei azshara is es eine alli Gilde mit 8/8
und die eine Horde mit 6/8
Ration: Allianz 1: 4 Horde :o
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 07:49am
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 15:46)
<-



weil die horde 3x 8/8 hc gilden hat und die allianz nicht mal 7/8 hc aufzubieten hat
ist doch qualitativ um durchschnitt die horde um längen voraus, wenn #1-5 = horde auf wowprogress ist


um die gilden braucht er sich aber auch nicht zu kümmern, da er eh nicht reinkommt

Quote (aoc_Teurastaja @ 8 Feb 2012 15:49)
naja bei azshara is es eine alli Gilde mit 8/8
und die eine Horde mit 6/8
Ration: Allianz 1: 4 Horde :o


zeal?
die raiden 6x die woche und sind zum großteil arschlöcher^^

This post was edited by xyan on Feb 8 2012 07:50am
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 07:55am
Quote (xyan @ 8 Feb 2012 15:49)
um die gilden braucht er sich aber auch nicht zu kümmern, da er eh nicht reinkommt



zeal?
die raiden 6x die woche und sind zum großteil arschlöcher^^


jop zeal
die haben nur noch 4raidtage aber zum progress haben die wohl 7tage gehabt
kenn den holypala von denen ausm rl
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 8 2012 07:58am
die population fraktions-techn. wirkt sich dann aber eher so aus, das qualitativ hochwertige raids auf horden-seite stattfinden. nun ist jemand der viel. nicht in einer 8/8 hc gilde bestehen kann, nicht gleichzeitig ein schlechter spieler. diese leute bewerben sich allerdings erstmal auf dem server bei einer anderen gilde, wenn diese auch gut unterwegs sind und transen eher als letzte option.
dadurch hast ein immer mehr steigendes niveau auf dem entsprechenden server bei der fraktion.
wowprogress belegt dies auch, da fast alles horde ist in den top10. also als neuling würde ich auch eher klein anfangen bei einer gilde die viel. nicht ganz so weit vorne ist und wenns spaß macht mich bei einer besseren gilde bewerben.
jeder hat mal klein angefangen, aber die basis ist doch auf horden-seite um einiges besser als bei der allianz (zumindest augenscheinlich).


achso hier, gabs im wow bereich. ziemlich nette idee zum gold machen, geht relativ easy zu farmen das mount vom Love Event
http://www.youtube.com/watch?v=Q8xTe-DBHe0&feature=player_embedded

This post was edited by DerGuN on Feb 8 2012 08:09am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 08:58am
hab atm 43 zeichen der liebe
wie lange geht das event noch ?
man bekommt ja 20 stück mit den 2 quests pro tag
lohnt sich das haustier q.pido ? oder lieber auf den mount sparen?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 8 2012 09:51am
Quote (DerGuN @ 8 Feb 2012 15:58)
die population fraktions-techn. wirkt sich dann aber eher so aus, das qualitativ hochwertige raids auf horden-seite stattfinden. nun ist jemand der viel. nicht in einer 8/8 hc gilde bestehen kann, nicht gleichzeitig ein schlechter spieler. diese leute bewerben sich allerdings erstmal auf dem server bei einer anderen gilde, wenn diese auch gut unterwegs sind und transen eher als letzte option.
dadurch hast ein immer mehr steigendes niveau auf dem entsprechenden server bei der fraktion.
wowprogress belegt dies auch, da fast alles horde ist in den top10. also als neuling würde ich auch eher klein anfangen bei einer gilde die viel. nicht ganz so weit vorne ist und wenns spaß macht mich bei einer besseren gilde bewerben.
jeder hat mal klein angefangen, aber die basis ist doch auf horden-seite um einiges besser als bei der allianz (zumindest augenscheinlich).


achso hier, gabs im wow bereich. ziemlich nette idee zum gold machen, geht relativ easy zu farmen das mount vom Love Event
http://www.youtube.com/watch?v=Q8xTe-DBHe0&feature=player%5Fembedded


wie läuft das ? warum geht er erst zu dem anderen boss ?

dafür kriegt man dann die dinger wo man 10 stück umbauen kann und dann gegen eine marke eintauschen kann oder wie ?
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Feb 8 2012 09:52am
Quote (rinirax @ Feb 8 2012 02:58pm)
hab atm 43 zeichen der liebe
wie lange geht das event noch ?
man bekommt ja 20 stück mit den 2 quests pro tag
lohnt sich das haustier q.pido ? oder lieber auf den mount sparen?


Wenn du alle dailys machst bekommst du 40 punkte pro tag. (bis 19.)
Und ich würde einfach beides holen
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 8 2012 09:53am
voll geil XDDDD letzte woche ich so in orgrimmar XDDDD schnell mit bmw an tancke sixxa vpluscappuchino geholt XDDDDD schreib so im chat alle eiversüchtig XDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15152535455926Next
Add Reply New Topic New Poll