die population fraktions-techn. wirkt sich dann aber eher so aus, das qualitativ hochwertige raids auf horden-seite stattfinden. nun ist jemand der viel. nicht in einer 8/8 hc gilde bestehen kann, nicht gleichzeitig ein schlechter spieler. diese leute bewerben sich allerdings erstmal auf dem server bei einer anderen gilde, wenn diese auch gut unterwegs sind und transen eher als letzte option.
dadurch hast ein immer mehr steigendes niveau auf dem entsprechenden server bei der fraktion.
wowprogress belegt dies auch, da fast alles horde ist in den top10. also als neuling würde ich auch eher klein anfangen bei einer gilde die viel. nicht ganz so weit vorne ist und wenns spaß macht mich bei einer besseren gilde bewerben.
jeder hat mal klein angefangen, aber die basis ist doch auf horden-seite um einiges besser als bei der allianz (zumindest augenscheinlich).
achso hier, gabs im wow bereich. ziemlich nette idee zum gold machen, geht relativ easy zu farmen das mount vom Love Event
http://www.youtube.com/watch?v=Q8xTe-DBHe0&feature=player_embeddedThis post was edited by DerGuN on Feb 8 2012 08:09am