Quote (ooz @ 9 Jan 2011 19:02)
Gott ist das lustig anzusehen!
Raxu hat anscheinend einen wahnsinnigen Höhenflug, aber so ist es häufiger bei unterbelichteten Menschen, sie baden sich in der Sonne der 15 jährigen Arschkriechern und somit befinden sie sich automatisch im Glauben man sei im Recht.
Nun, man kann diese Theorie leicht erklären: Wenn einem 1000 Stück Scheißhaufen sagen man hat Recht, ist dies noch längst nicht die Wahrheit - dem Naivling gefällt es gelobt geworden zu sein von den Scheißhaufen und bleibt in diesem Irrglauben, der Denker hingegen lässt sich davon nicht beeindrucken und wartet auf Lob und Zusagen von Wesen die etwas mehr zu sagen haben.
Vielleicht lieber Raxu verstehst du diese teils primitiv ausgedrückte Metapher, jedoch schätze ich dich eher zu den Scheißhaufen Sympathisanten ein, weil es einfach leichter für Menschen wie dich ist.
Ich hab diese Nachricht gerade auf meinem Handy verfasst, deshalb können Fehler auftreten.
Dass das von einem O&P Multi kommt und der sich sogar noch die Zeit nimmt es mit seinem Handy zu schreiben deute ich mal so: Ich habe voll ins Schwarze getroffen.