Quote (Tychus @ Aug 4 2010 10:12am)
lol... habs nochmal gemacht (100% auf schwer) hab diesmal alle ressourcen eingesammlt und das in 9:58 min... aber ich bekommt trotzdem nich den erfolg... -.-
Weiß jmd was ich machen muss ? -.-
vielleicht musst du nochmal sc2 neustarten und gucken ob die erfolge dann aktiviert sind?
der hat eben bei mir auch rumgemeckert von wegen erfolge deaktiviert und dann hat er mir von meinen 1000 punkten nochmal komplett alle erfolge angezeigt, als hätte ich die gerade alle erfüllt -.-
habs neu gestartet und hoffe das es jetzt funzt.
da ist das spiel auch manchmal kleinlich. hatte mal bei einem erfolge die inet verbindung verloren und dann wurde der auch net anerkannt -.-