d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15152535455451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,548
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 4 2010 01:08am
hat jemand die vier hatcheries geschafft auf difficult in der evakuierungsmission?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 4 2010 01:25am
Wie heißen die Schwierigkeitsstufen in der deutschen Version ?
Leicht Normal Schwer Brutal ?



This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 4 2010 01:34am
Member
Posts: 1,377
Joined: Mar 2 2010
Gold: 1.17
Warn: 100%
Aug 4 2010 01:46am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 4 2010 08:25am)
Wie heißen die Schwierigkeitsstufen in der deutschen Version ?
Leicht Normal Schwer Brutal ?


norm alp und hölle du noob
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 02:34am
da ichs schon durchgezockt hab wollt ich s jetz nochmal starten um zu sehn was passiert wenn ich mich anders entscheide^^
nur gibts da bei ner mission nen problem^^



Schwierigkeitsgrad war Schwer...
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 4 2010 02:51am
kann man eigentlich sich bei 1v1 games runterstufen lassen?
hab durch glück bei den wertungsgames 4 gewonnen und bin liga gold.
jetzt verliere ich jedes spiel weil ich immer gegen solche freaks antreten muss.

voll zum %&§"%"%§"%
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 03:12am
Quote (Tychus @ 4 Aug 2010 10:34)
da ichs schon durchgezockt hab wollt ich s jetz nochmal starten um zu sehn was passiert wenn ich mich anders entscheide^^
nur gibts da bei ner mission nen problem^^

http://i37.tinypic.com/rmka5e.jpg

Schwierigkeitsgrad war Schwer...


lol... habs nochmal gemacht (100% auf schwer) hab diesmal alle ressourcen eingesammlt und das in 9:58 min... aber ich bekommt trotzdem nich den erfolg... -.-
Weiß jmd was ich machen muss ? -.-
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 4 2010 03:24am
Quote (Tychus @ Aug 4 2010 10:12am)
lol... habs nochmal gemacht (100% auf schwer) hab diesmal alle ressourcen eingesammlt und das in 9:58 min... aber ich bekommt trotzdem nich den erfolg... -.-
Weiß jmd was ich machen muss ? -.-


vielleicht musst du nochmal sc2 neustarten und gucken ob die erfolge dann aktiviert sind?
der hat eben bei mir auch rumgemeckert von wegen erfolge deaktiviert und dann hat er mir von meinen 1000 punkten nochmal komplett alle erfolge angezeigt, als hätte ich die gerade alle erfüllt -.-
habs neu gestartet und hoffe das es jetzt funzt.
da ist das spiel auch manchmal kleinlich. hatte mal bei einem erfolge die inet verbindung verloren und dann wurde der auch net anerkannt -.-
Member
Posts: 91,548
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 4 2010 03:25am
für das dritte achievement in einer mission müsst ihr "hard" auswählen




Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 4 2010 03:26am
Quote (akphilo @ 4 Aug 2010 11:25)
für das dritte achievement in einer mission müsst ihr "hard" auswählen


hab ich doch gemacht man -.-
willst nochn screen davon sehn? -.-
oder muss man dann brutal nehmen?

This post was edited by Tychus on Aug 4 2010 03:27am
Member
Posts: 91,548
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 4 2010 03:28am
Quote (Tychus @ Aug 4 2010 10:26am)
hab ich doch gemacht man -.-
willst nochn screen davon sehn? -.-


bin ich gerade blind oder wo sehe ich den ausgewählten schwierigkeitsgrad NICHT
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15152535455451Next
Add Reply New Topic New Poll