Quote (zergling07 @ 13 Jul 2010 15:10)
na gut also wenn ihr unbedingt mal nen pvp guide hören wollt dann mach ichs halt -.-
also am stärksten is assa mit traps weil die einfach schnell reinrennen und 5 traps machen kann dann hat keiner ne chance weil die gleich tot sind ausser die telen von kalte ebene aber nicht mal dann weil die fallen ja sozusagen computer sind und immer am schnellsten reagieren.
am zweit besten is der druide mit hurrican der muss nur zu einen telen und schon tot
und am dritt besten is halt der hammer mit den blitz von oben die einzige schwierigkeit bei dem is nur dass er einen halt mal mit der maus anklicken muss das is auch sauunfair da hat man gar keine chance ein blitz und schon is man tot.
hammerdin kann auch lauter hammer machen aber da kann man auch ausweichen.
und ama mit gelenkter pfeil is auch am stärksten und mit durchbohrer weil die pfeile dann immer wieder durch dich durchgehen und du kannst dich nicht mehr bewegen und bist auch sausschnell tot. am schwächsten is necro und am nutzlosesten der barb weil der langsam is und auch zu wenig schaden macht z.b. soso mit lightning macht ein lightning auf den und der is direkt tot.
also mit baba brauch man gar net antreten ausser der hat ganze inv voll mit 19 und 20 life charms. aber trotzdem das bringt den auch nix!
Plz Plz Plz
bitte bitte bitte
schreib ma einen guide
welcher char is mir egal aber den würde ich mir dann ons profil machen
pm me plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz^^
xDDDD