d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev15152535455520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Warn: 40%
Jan 21 2010 06:54pm
ich mag bedro am liebsten ja :chicken:
Member
Gold: 0.00
Jan 24 2010 06:18pm
Hier der neue Powerwalk. Find den hammer^^

http://www.youtube.com/watch?v=UKtS4-pQz4w

This post was edited by TempleKnight on Jan 24 2010 06:18pm
Member
Gold: 479.05
Jan 26 2010 12:10pm
* Ace und Luffy legen los: Stehen nebeneinander, lächelnd in der gleichen (spiegelverkehrten) Körperhaltung - Ace hält eine Attacke von Aokiji auf.
* Whitebeard bäumt sich auch noch einmal mächtig auf und befiehlt den anderen, zu fliehen, während er zurückbleibt - um seine Ära zu einem Ende zu bringen

schade das heist also das WB ript schade :(
Member
Gold: 11,529.50
Jan 26 2010 12:33pm
Quote (KokuShO @ Jan 26 2010 07:10pm)
* Ace und Luffy legen los: Stehen nebeneinander, lächelnd in der gleichen (spiegelverkehrten) Körperhaltung - Ace hält eine Attacke von Aokiji auf.
* Whitebeard bäumt sich auch noch einmal mächtig auf und befiehlt den anderen, zu fliehen, während er zurückbleibt - um seine Ära zu einem Ende zu bringen

schade das heist also das WB ript schade :(

:cry:

Und keiner hält sie auf ?
Senhgok zB..

This post was edited by KaRaXx23 on Jan 26 2010 12:33pm
Member
Jan 26 2010 05:52pm
Der befreite Ace und sein kleiner Bruder greifen gemeinsam an und treten den Marinesoldaten mächtig in den Arsch.
Obwohl das Ziel der Whitebeard-Bande damit erfüllt ist, gibt es keinen Fluchtweg.
Doch dann taucht plötzlich Squardo in einem Ruderboot auf der Bildfläche auf: "Ich sichere das Schlachtfeld!" [TN: Er will sich wohl opfern]
Aber Whitebeard kann das nicht akzeptieren: "Das ist der letzte Befehl eures Kapitäns! Alle Mann, seht zu dass ihr an Bord kommt!"
Piraten: "Paps!?", "Was heißt hier "letzter", red doch nicht so unheilvolles Zeug!"
Whitebeard: "Meine und eure Wege werden sich hier trennen! Männer, seht zu dass ihr die Neue Welt auf jeden Fall lebend erreicht!"
Auch wenn sie es nicht akzeptieren können, es ist der Befehl ihres Kapitäns und diesem kann sich niemand widersetzen.
Die Piraten gehen an Bord, das Schiff sticht in See.
Piraten: "Paps!", "Boss!"
Whitebeard: "Ich bin ein Überbleibsel dieser Ära. Es gibt für mich keinen Platz auf dem Schiff, das dem neuen Zeitalter entgegenläuft"
Sengoku: "Whitebeard...!"
Whitebeard: "Ich bin viele Jahre über die Meere gesegelt. Komm und setz dieser Reise ein Ende, Marine...!" [TN: Wie weiter oben...Metapher für das Leben als Reise. Wunderschön :')]
(Roger(?): ...du hast kein Interesse an Schätzen? Nun, was ist es dann, wonach du strebst, hm, Newgate?)
Member
Gold: Locked
Jan 27 2010 08:03am
Da jetzt eh alle flüchten würde ich an whitebeards stelle nochmal richtig dampf geben mit seiner teufelskraft und das ganze Marine HQ vernichten xD :)
Member
Jan 27 2010 08:43am
Quote (TempleKnight @ Jan 27 2010 12:52am)
Der befreite Ace und sein kleiner Bruder greifen gemeinsam an und treten den Marinesoldaten mächtig in den Arsch.
Obwohl das Ziel der Whitebeard-Bande damit erfüllt ist, gibt es keinen Fluchtweg.
Doch dann taucht plötzlich Squardo in einem Ruderboot auf der Bildfläche auf: "Ich sichere das Schlachtfeld!" [TN: Er will sich wohl opfern]
Aber Whitebeard kann das nicht akzeptieren: "Das ist der letzte Befehl eures Kapitäns! Alle Mann, seht zu dass ihr an Bord kommt!"
Piraten: "Paps!?", "Was heißt hier "letzter", red doch nicht so unheilvolles Zeug!"
Whitebeard: "Meine und eure Wege werden sich hier trennen! Männer, seht zu dass ihr die Neue Welt auf jeden Fall lebend erreicht!"
Auch wenn sie es nicht akzeptieren können, es ist der Befehl ihres Kapitäns und diesem kann sich niemand widersetzen.
Die Piraten gehen an Bord, das Schiff sticht in See.
Piraten: "Paps!", "Boss!"
Whitebeard: "Ich bin ein Überbleibsel dieser Ära. Es gibt für mich keinen Platz auf dem Schiff, das dem neuen Zeitalter entgegenläuft"
Sengoku: "Whitebeard...!"
Whitebeard: "Ich bin viele Jahre über die Meere gesegelt. Komm und setz dieser Reise ein Ende, Marine...!" [TN: Wie weiter oben...Metapher für das Leben als Reise. Wunderschön :')]
(Roger(?): ...du hast kein Interesse an Schätzen? Nun, was ist es dann, wonach du strebst, hm, Newgate?)

Bitte keine Zitate mehr von dieser Seite.

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Das sollte wohl alles sagen.

This post was edited by KaRaXx23 on Jan 27 2010 08:43am
Member
Jan 27 2010 08:49am
ahja hab ich überlesen.
Nächste mal änder ich ein paar wörter.
Member
Jan 27 2010 08:53am
Quote (TempleKnight @ Jan 27 2010 03:49pm)
ahja hab ich überlesen.
Nächste mal änder ich ein paar wörter.

Am besten postest du dann nur hier eine Zusammenfassung des dort übersetzten.

Wird eig. noch etwas von Marco oder Jôzu erwähnt ?
Member
Gold: 3,244.00
Jan 27 2010 08:54am
denn die Piraten können unmöglich gewinnen, fliehen ist das einzigste (da sie auch nur Ace befreien wollten)
Wb wird sterben ! Sehr wahrscheinlich für die neue Ära.
Vllt wird blackbeard der sehr wahrsheinlich kommen wird mit seinem Tod was zu tun haben, oder aber
er opfert sich und verursacht ein totales chaos), er wollte die Welt ja erzittern lassen mit seiner Kraft,
Ace wird nicht sterben, sonst war ja alles umsonst und sinnlos, oda hat bestimmt sich was besseres einfallen lassen
...
vllt wird ein admiral sterben, aka inu oder so, für die anderen beiden wurden arcs gewidmet, deswegen denke ich eher nicht.
gibt sehr viele Theorien...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15152535455520Next
Add Reply New Topic New Poll