d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev15152535455111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,689.00
Feb 7 2010 12:36pm
Quote (Magic_Hammer @ Feb 7 2010 07:09pm)
Geht ein Zigeuner zum Arbeitsamt und sagt:
Z:- So ich suche eine Arbeit
A:- Darauf hin der angestellte:
A:-Hm , ja mal sehen ah ich habe hier was gefunden!
A:Der Job ist 24/7 15000euro bezahlung pro woche
A:sie kriegen ein Auto + eine geile frau..

Darauf der Zigeuner:
Z:Ah verarschen sie mich doch nicht!

A:- Sie haben doch angefangen...

hm up ! :D
ich hoffe der kommt an ;D

:lol:

kann man sicher auch mit kanacken erzählen :Santa:
Member
Gold: 28.95
Feb 7 2010 12:41pm
Quote (RealBeer @ Feb 7 2010 07:36pm)
:lol:

kann man sicher auch mit kanacken erzählen :Santa:

jo klar :D
deine entscheidung ;D

also noch einer:
Willst du nen Apfel?

Apfel = Vitamin = Kraft = Macht = Geld = Frau = Sex = Aids = Tot

Willst du nen Apfel ? ^_^
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Feb 9 2010 07:09pm
Klein Fritzchen kommt aus der Schule nach Hause.
Als Hausaufgabe soll er den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären. Er überlegt und überlegt, aber ihm fällt nichts gescheites ein. Nach einer Weile geht er zu seinem Vater und fragt: Ob er ihm den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären könnte?

Der Vater überlegt kurz und sagt dann zu Klein Fritzchen: Geh mal in die Küche zu Deiner Mutter und sage Ihr "der Nachbar möchte mit Ihr schlafen und würde dafür auch 500.000,- DM bezahlen".

Klein Fritzchen geht in die Küche und fragt seine Mutter. Als sie hört, das der Nachbar 500.000 DM zahlen will, sagt sie sofort ja. Klein Fritzchen geht zu seinem Vater zurück und sagt ihm, daß die Mutter ja gesagt hat. Klein Fritzchen guckt seinen Vater total verständnislos an und fragt ihn, was das denn mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu tun hat?

Der Vater reagiert gar nicht auf Klein Fritzchens Frage und schickt ihn mit derselben Frage zu seiner Schwester. Klein Fritzchen kommt nach einer Weile wieder zurück zu seinem Vater und teilt ihm mit, daß auch seine Schwester mit dem Nachbarn für 500.000 DM schlafen würde. Aber Fritzchen versteht immer noch nicht, was das nun mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu tun hat.

Da sagt sein Vater. Nun Klein Fritzchen, theoretisch sind wir Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus.
Member
Gold: 3,689.00
Feb 10 2010 06:50am
Quote (uznufka @ Feb 10 2010 02:09am)
Klein Fritzchen kommt aus der Schule nach Hause.
Als Hausaufgabe soll er den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären. Er überlegt und überlegt, aber ihm fällt nichts gescheites ein. Nach einer Weile geht er zu seinem Vater und fragt: Ob er ihm den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erklären könnte?

Der Vater überlegt kurz und sagt dann zu Klein Fritzchen: Geh mal in die Küche zu Deiner Mutter und sage Ihr "der Nachbar möchte mit Ihr schlafen und würde dafür auch 500.000,- DM bezahlen".

Klein Fritzchen geht in die Küche und fragt seine Mutter. Als sie hört, das der Nachbar 500.000 DM zahlen will, sagt sie sofort ja. Klein Fritzchen geht zu seinem Vater zurück und sagt ihm, daß die Mutter ja gesagt hat. Klein Fritzchen guckt seinen Vater total verständnislos an und fragt ihn, was das denn mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu tun hat?

Der Vater reagiert gar nicht auf Klein Fritzchens Frage und schickt ihn mit derselben Frage zu seiner Schwester. Klein Fritzchen kommt nach einer Weile wieder zurück zu seinem Vater und teilt ihm mit, daß auch seine Schwester mit dem Nachbarn für 500.000 DM schlafen würde. Aber Fritzchen versteht immer noch nicht, was das nun mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu tun hat.

Da sagt sein Vater. Nun Klein Fritzchen, theoretisch sind wir Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus.

:lol: nice nice ^^
Member
Feb 10 2010 06:51am
hab letztens bei spiderman angerufen, aber der hatte kein netz

pm once

für mehr flache witze
Member
Feb 10 2010 06:53am
ich kenn einen, pm once er kennt alle witze die es gibt
das war auch schon der witz
Member
Gold: 8,242.99
Feb 10 2010 08:18am
Quote (BeckSEXpert @ Jun 23 2009 09:08pm)
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

Es ist der erste April.
Eine Frau liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wartet sehentlichst darauf,
dass die Krankenschwester es ihr bringt.
Nach ein paar Minuten kommt sie ans Bett, stellt sich davor und bricht dem Kind erst die Beine, dann die Arme und zuletzt das Genick.
Die Frau ist am schreien und toben, irgendwann fragt sie dann die Krankenschwester, wieso sie es getan hätte.
Mit einem breiten Grinsen auf den Gesicht meint diese "April, April, war sowieso schon tot!"

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".

^____^

jetzt seid ihr dran!

sry ich kenn keine witze^^
Member
Warn: 70%
Feb 10 2010 09:23am
Quote (KingOrgi69 @ 10 Feb 2010 13:51)
hab letztens bei spiderman angerufen, aber der hatte kein netz

pm once

für mehr flache witze

hab gestern einen dj angerufen..