Quote (Black XistenZ @ 1 Dec 2023 10:12)
Hat noch wer bemerkt, dass es bei den wildwood ascendancies einen mark-skill geben soll, der dem zielmonster phantasmen hinzufügt, die on-hit effects triggern können? Ich frage mich, ob damit nicht LA und KB insane single target dmg kriegen... Alles in allem aber natürlich ein wahnsinns patch. Komplett neues game, der power creep ist real, der hype ist so hoch wie seit vielen jahren nicht! :drool:
Die einzige person, die ich kenne und nicht gehypt ist, ist ein guildmate, der Heist abgöttisch liebt und das Lab abgrundtief verabscheut. ^^
Heist wurde doch gebufft
Freue mich tatsächlich das erste mal drauf zu heisten seit langem. Für diese Gems hat man es halt gemacht weil es manchmal nötig war, aber für diese geänderten basetypes ist nochmal ne ganz andere Motivation
Sehe das aber mit der ssf Brille, kann sein dass es aus trade league Sicht ein nerf ist weil weniger "profitabel"
Quote (Epple @ 1 Dec 2023 10:21)
Glaube ist definitiv eine spannende Option.
Lab war ich auch erst mega abgeturnt aber glaube wird genug Leute geben die das laufen und dann kauft man halt die Gems.
SSF natürlich weniger cool :santa:
Da kann man sich dann wenigstens mal für Lab aufraffen. Denke halt dass es auch einfacher ist das zu bekommen was man will im Vergleich zu Helm enchants, da man halt den entsprechenden gem reinlegen kann.
Wäre so als hätte man vorher bestimmten können dass man ein Tornado shot enchant möchte
This post was edited by blah2k6 on Dec 1 2023 04:56am