d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1517518519520521590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jul 7 2015 04:18am
Quote (DarkC @ Jul 7 2015 02:40am)
wie kommts eigentlich, dass du immer bis um 4 streamen kannst? hast du sonst nix zu tun? xd


arbeite 3 tage die woche atm

Quote (zippo09 @ Jul 7 2015 08:54am)
dat 5on4 tiny game vorgestern nacht oder so. wollte eigl pennen, aber dann wars so spannend xdddd
hätte vl noch mkb gebaut. der evasion buff von solar chrest aufm bloodcyka war schon ziemlich nervig. aber auch schwierig dafür ein anderes item zu droppen


ja ich hatte leider gar nich viel farm dann

iwie kam ich mir voll underpowered vor^^

This post was edited by sLev on Jul 7 2015 04:19am
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 7 2015 04:19am
auf 3,9 abgesackt und wieder auf 4045 hochgearbeitet:)
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jul 7 2015 04:23am
Quote (Esna @ Jul 7 2015 12:19pm)
auf 3,9 abgesackt und wieder auf 4045 hochgearbeitet:)


150mmr is doch nix brosef
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jul 7 2015 06:17am
doto wieder beste
ewig net gezockt
gammel auf 4k ab
denke mir so ok gehste ersten games roam/support wardest alles hilfst deinen carrys
gewinne 2 games locker

dann denke ich mir ok
spielste mal semi carry oder soen shit

0wards
0gangs
0help
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jul 7 2015 10:49pm
das erste mal überhaupt, dass mein solo mmr niedriger als mein team mmr is....
glaub wird mal wieder zeit für ne doto pause
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 8 2015 12:14am
Quote (zippo09 @ 8 Jul 2015 05:49)
das erste mal überhaupt, dass mein solo mmr niedriger als mein team mmr is....
glaub wird mal wieder zeit für ne doto pause


75 % win im stack, keine chance fü dein solo mmr.
Wir eskalieren
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jul 8 2015 11:24pm
http://blog.dota2.com/2015/07/the-collectors-aegis-of-champions/
Quote
In other Compendium news, the Immortal Treasure III is almost ready for release. We will be releasing it and the additional Compendium Pet style by the end of the week.


immortalscam is over
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jul 9 2015 12:49am
Hab inmer boch nicht die sf arme.
Werd ich mir irgebdwann ertraden. Hatte den disruptor scheiß und den lesh stab
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 9 2015 12:18pm
so 4,1k überschritten hüüaaa in letzter Zeit hart am climben:)
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jul 9 2015 12:48pm
Valve sollte echt mehr Geld dazu geben. So viel Kohle wie die mit diesem einen Tunier abgreifen gehört sich das.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1517518519520521590Next
Add Reply New Topic New Poll