d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1512513514515516590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 17 2015 06:28pm
man spürt die beta
cfg funkt net
buggy as fuck


kann skillshot wars empfehlen. jeder held bekommt pudge hook, clock hook, arrow und sunstrike
5on5 wer zuerst 20 kills hat gewinnt
der offizielle volvo mod overthrow ist imo ziemlich unbalanced aber was will man erwarten^^

This post was edited by zippo09 on Jun 17 2015 06:58pm
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
Jun 19 2015 08:56am
Jemand am esl one? Bin gerade in frankfurt angekommen
Haben unser hotel fast nicht gefunden^^ wenn schluchtis in ner großstadt sind xd
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 19 2015 08:58am
Quote (HouseTime @ Jun 19 2015 04:56pm)
Jemand am esl one? Bin gerade in frankfurt angekommen
Haben unser hotel fast nicht gefunden^^ wenn schluchtis in ner großstadt sind xd


schaue erst ob cloud 9 am zweiten tag im tournament ist xdd
falls ja kauf ich mir evtl noch tagesticket für sonntag, habs nit weit nach ffm
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
Jun 19 2015 11:36am
Quote (zippo09 @ Jun 19 2015 04:58pm)
schaue erst ob cloud 9 am zweiten tag im tournament ist xdd
falls ja kauf ich mir evtl noch tagesticket für sonntag, habs nit weit nach ffm


Haha ja mit nem standin wirds sicher nicht leicht für c9 aber wenn du nicht weit hast würd ichs mir schon geben
Wir werden nach dem finale am sonntag noch nach hause fahren, 5-6 stunden ^^
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 19 2015 11:53am
Quote (HouseTime @ Jun 19 2015 07:36pm)
Haha ja mit nem standin wirds sicher nicht leicht für c9 aber wenn du nicht weit hast würd ichs mir schon geben
Wir werden nach dem finale am sonntag noch nach hause fahren, 5-6 stunden ^^


so wie ich das verstanden hab is bone7 beim main event aber wieder dabei und konnte nur bei den seeding matches nicht
aber mal schauen, haben leider die schwere seite des brackets jetzt :S
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 19 2015 11:56am
Als würde C9 diesmal nicht abkacken. Ich erinnere mich an das Spiel gegen Secret, wo alle 5 ohne TP nach vorne sind und Secret mit Queen und Lycan split pushed then throne gekillt haben, bevor die Trottel zurück waren xD Lächerliches Team.
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
Jun 19 2015 12:45pm
Quote (zippo09 @ Jun 19 2015 07:53pm)
so wie ich das verstanden hab is bone7 beim main event aber wieder dabei und konnte nur bei den seeding matches nicht
aber mal schauen, haben leider die schwere seite des brackets jetzt :S


Ein sieg gegen ig ist schon drin denk ich
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 20 2015 06:19am
jemand mit guter leitung da um zu hosten?
bissl overthrow gersub action gogo
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jun 20 2015 07:37am
Quote (zippo09 @ Jun 20 2015 01:19pm)
jemand mit guter leitung da um zu hosten?
bissl overthrow gersub action gogo


2x rasiert

macht bock, müsste aber auch nen mode bis 50 kills geben
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 20 2015 10:54am
storm is so witzig in overthrow xd
kannst einfach von der base bis zur mitte ultin ohne mana zu verlieren. schön einen killstealen und wieder direkt zur base zurück ultin
und das immer wieder, richtig assi like :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1512513514515516590Next
Add Reply New Topic New Poll