d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1511512513514515590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 16 2015 12:41am
Quote (zippo09 @ 16 Jun 2015 00:13)
https://www.youtube.com/watch?v=Om9eTFERicM
wird sofort gekauft. rick & morty beschde


Hoffedu bist fit für deine Präsi und kaufst nicht nur announcer packs:D
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 16 2015 11:34am
Quote (zippo09 @ Jun 16 2015 01:13am)
https://www.youtube.com/watch?v=Om9eTFERicM
wird sofort gekauft. rick & morty beschde


Wenn man voll im rage modus ist, gehen einem die Stimmen sicher auf den Sack.
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
Jun 16 2015 03:28pm
die diskussion auf reddit über blink dagger ist ja mal richtig schlimm, paradebeispiel für diese shit community
lasst uns lol spielen leute

This post was edited by hur3ns0hn on Jun 16 2015 03:28pm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 16 2015 04:11pm


HYPE
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 16 2015 04:33pm
hoffe irgendwer macht schnell uther party
beste lemone

overthrow erinnert mich irwi an ffa quake mit den powerups oder was die items darstellen sollen^^

This post was edited by zippo09 on Jun 16 2015 04:36pm
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 17 2015 02:00am
War heute auch mal Captain im CD:)

Habe mich erinnert...habe das früher auch lieber gespielt.
War ganz cool - haben auch direkt gewonnen.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 17 2015 02:02am
Quote (ShadovV @ Jun 17 2015 12:11am)
http://www.youtube.com/watch?v=8Kqap9-NWD8

HYPE


HYPE
Member
Posts: 3,187
Joined: Sep 26 2008
Gold: 493.00
Jun 17 2015 02:51am
Habe nach Monaten und mit neuer Tastatur wieder Dota 2 gezockt. Gott bin ich eingerostet^^ War ja damals maximal Mittelmaß, aber nach selbst einer kurzen Zeit geht immer wieder was schief.

Spaß macht es dennoch. Und ich habe gerade Phoenix als meinen Liebling gewonnen :) Find den echt cool^^
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 17 2015 05:38am
Quote (Hakku @ Jun 17 2015 10:51am)
Habe nach Monaten und mit neuer Tastatur wieder Dota 2 gezockt. Gott bin ich eingerostet^^ War ja damals maximal Mittelmaß, aber nach selbst einer kurzen Zeit geht immer wieder was schief.

Spaß macht es dennoch. Und ich habe gerade Phoenix als meinen Liebling gewonnen :) Find den echt cool^^


phoeni is auch ein lieblingshero
praise the sun
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 17 2015 03:57pm
beta ist live
->properties->dlc->reborn beta aktivieren
7,1gb werden geladen
HYPE

http://www.dota2.com/reborn/part3/

This post was edited by zippo09 on Jun 17 2015 03:58pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1511512513514515590Next
Add Reply New Topic New Poll