Quote (Hakku @ Jun 17 2015 10:51am)
Habe nach Monaten und mit neuer Tastatur wieder Dota 2 gezockt. Gott bin ich eingerostet^^ War ja damals maximal Mittelmaß, aber nach selbst einer kurzen Zeit geht immer wieder was schief.
Spaß macht es dennoch. Und ich habe gerade Phoenix als meinen Liebling gewonnen :) Find den echt cool^^
phoeni is auch ein lieblingshero
praise the sun