Quote (Plaxic @ Dec 15 2021 11:55am)
ist doch gut? 2 wochen bezahlter urlaub
oder bist du etwa ein schwurbler xd
Oha schwurbler nimmst du zurück xd
Ja nehme das Mal mit
Theoretisch könnte ich auch von Zuhause arbeiten, aber der Körper macht da erstmal nicht mit xd
Quote (akphilo @ Dec 15 2021 11:59am)
hoffe du hast einen leichten verlauf
wo warst du denn so unterwegs?
Danke Bruder
War bei meiner Schwester, die hatten das da noch nicht, aber da die Kinder (2 haben hintereinander Geburtstag) bday hatten, wollt ich mir das ofc nicht nehmen lassen den kleinen ihr Geschenk zu überreichen
Quote (Black XistenZ @ Dec 15 2021 01:34pm)
wieso rip? wolltest du nicht infiziert werden?
Das wäre nur der fall, wenn in Dänemark im fraglichen zeitraum auch die selben einschränkungen wie in Deutschland gegolten hätten. Wir sprechen hier von den circa 8 wochen von anfang Oktober bis Ende November. Und in dieser zeit hatte deutschland durchweg stärkere restriktionen, weil dänemark im sommer schon vor deutschland geöffnet hatte. Nicht vergessen: die letzten öffnungsschritte (zb diskos in bayern) kamen bei uns erst ende september/anfang oktober, die fussballstadien durften teilweise erst irgendwann im November wieder weitestgehend ausgelastet werden. In Dänemark gabs keine Maskenpflicht und die stadien waren zu diesem zeitpunkt schon längst wieder voll.
Man darf auch nicht vergessen, dass der unterschied bei der impfquote nur 5-10% beträgt, das macht jetzt nicht den riesenunterschied aus. (Genauso wie eben Masken oder großveranstaltungen unter freiem himmel nur einen sehr kleinen unterschied machen.)
.
Nicht direkt, aber in Kauf genommen
Mal schauen was passiert