Quote (schnoig2 @ Apr 17 2014 06:08pm)
jungs das wahre problem ist doch das wir nicht mehr 14 sind. ich hatte dise woche ferien, hab zig anderes zeugs gemacht, gamen is mittlerweile nur ein lückenfueller fuer mich. und d3 ist ein 1a lückenfüller. die ewige disskussion hier ist absolut unnötig
Schön auf den Punkt gebracht
Ist wirklich so. Früher hatte man Zeit ohne Ende um den ganzen tag zu zocken
Jetzt ist die Zeit begrenzt und man muss es sich gut überlegen was man damit machen will
Ich habe jedenfalls kein bock nach meiner geistig anstrengenden Arbeit auch noch ein hochkomplexes Spiel zu zocken wo ich mich 100 Stunden eingelesen muss um die mechanics zu verstehen
Wenn aber jemand gürüstbauer oä. Ist, dem macht es sicherlich spass in seiner Freizeit mal etwas anspruchsvolles zu machen
Also jedem das seine