Quote (Str1ke @ 9 Dec 2013 20:29)
du kannst einfach in der config auf en stellen
google das mal
ja, die option hab ich gefunden. aber ich will ja wenn möglich nicht die 3GB komplett nochmal runterladen und die deutsche version behalten.
e: ok fix getestet. client umstellen bringt nix. das spiel bleibt deutsch, er lädt nix von allein runter
ich teste mal grad die "scan & repair" funktion.
e2: ok, bringt auch nix. muss wohl deinstallieren und neu laden
This post was edited by duffman09 on Dec 9 2013 01:53pm