Quote (xyan @ 8 Feb 2012 12:45)
joa stimmt auch wohl, war früher auch auf einem sehr kleinen server, war wirklich geil damals, sind dann aber zum großteil getranst
blackrock ist aber nicht klein^^
die allianz ist mittelgroß
horde ist überfüllt, zu topzeiten laggt og wie sau
schlimm ist auch, dass immer mehr nach blackrock zur horde transen wegen dem progress^^