d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev15051525354926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 06:32am
Quote (katmaL @ 8 Feb 2012 14:29)
weil mensch > alles andere im pvp


naja wenn ich pvp zocken will geh ich trotzdem als alli aufn andern server :P
aber naja
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 8 2012 06:41am
Quote (xyan @ 8 Feb 2012 12:32)
naja wenn ich pvp zocken will geh ich trotzdem als alli aufn andern server :P
aber naja


paar friends wollen mich nach aegwynn locken, aber blackrock macht rundum spaß
es gibt zwar deutlich mehr hordler als allis auf dem server, aber in tb dominieren fast immer die allis
der server ist iwie trollig, familiär und gemütlich^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 8 2012 06:44am
spielt denn jetzt einer auf blackmoore? :D
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 06:45am
Quote (katmaL @ 8 Feb 2012 14:41)
paar friends wollen mich nach aegwynn locken, aber blackrock macht rundum spaß
es gibt zwar deutlich mehr hordler als allis auf dem server, aber in tb dominieren fast immer die allis
der server ist iwie trollig, familiär und gemütlich^^


joa stimmt auch wohl, war früher auch auf einem sehr kleinen server, war wirklich geil damals, sind dann aber zum großteil getranst
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 06:58am
Quote (xyan @ 8 Feb 2012 14:45)
joa stimmt auch wohl, war früher auch auf einem sehr kleinen server, war wirklich geil damals, sind dann aber zum großteil getranst


was mich als pveler stört auf kleinen servern is das man keine raids findet
deswegen spiel ich auf einem der größten wenn ncih der größte von deu
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 8 2012 07:03am
Quote (xyan @ 8 Feb 2012 12:45)
joa stimmt auch wohl, war früher auch auf einem sehr kleinen server, war wirklich geil damals, sind dann aber zum großteil getranst


blackrock ist aber nicht klein^^
die allianz ist mittelgroß
horde ist überfüllt, zu topzeiten laggt og wie sau
schlimm ist auch, dass immer mehr nach blackrock zur horde transen wegen dem progress^^
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 07:03am
Quote (aoc_Teurastaja @ 8 Feb 2012 14:58)
was mich als pveler stört auf kleinen servern is das man keine raids findet
deswegen spiel ich auf einem der größten wenn ncih der größte von deu


joa, auf kleinen servern brauchste ne gute raidgilde, da ist nix mit rnd
spiele selbst aber auch jetzt auf antonidas ;)
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 07:08am
Quote (katmaL @ 8 Feb 2012 15:03)
blackrock ist aber nicht klein^^
die allianz ist mittelgroß
horde ist überfüllt, zu topzeiten laggt og wie sau
schlimm ist auch, dass immer mehr nach blackrock zur horde transen wegen dem progress^^


wer raidet denn da das so viele transen?
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 8 2012 07:22am
Quote (aoc_Teurastaja @ 8 Feb 2012 15:08)
wer raidet denn da das so viele transen?


http://www.wowprogress.com/pve/eu/blackrock
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 8 2012 07:35am
Quote (xyan @ 8 Feb 2012 15:22)


:o rekrutieren die 3:D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15051525354926Next
Add Reply New Topic New Poll