d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev150515253545001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Jan 16 2012 02:27pm
Quote (rinirax @ Jan 16 2012 08:09pm)
ich pick karma
iwer locked ap mid
dann geh ich bot
ap mid feedet
"where are wards support?"
regt mich so auf

man sollte einfach sienen dickschädel durchsetzen^^

btw karma als ap carry?
Member
Gold: 2,221.65
Jan 16 2012 02:37pm
Quote (rinirax @ Jan 16 2012 10:09pm)
ich pick karma
iwer locked ap mid
dann geh ich bot
ap mid feedet
"where are wards support?"
regt mich so auf

jemand aus dem team pickt karma
ich surrender :)

naja ausser du gewinnst das game vor 30 mins, da macht sie noch gut dmg und shielded..

This post was edited by fre4king on Jan 16 2012 02:38pm
Member
Gold: 34.91
Jan 16 2012 03:01pm
Quote (fre4king @ Jan 16 2012 09:37pm)
jemand aus dem team pickt karma
ich surrender :)

naja ausser du gewinnst das game vor 30 mins, da macht sie noch gut dmg und shielded..

So wrong imo...

heal ist nicht nur normal sondern auch prozentual, also auch gut zum "tank" heilen, das schild scaled 2x 80% und der movement speed buff ist auch extrem geil aufm ad carry
ist vielleicht nicht genauso stark wie kassadin aber doch ordentlich

This post was edited by lettuce123 on Jan 16 2012 03:15pm
Member
Gold: 1,580.47
Jan 16 2012 03:26pm
yay ig mit guardsman ._.
Member
Jan 16 2012 03:44pm
Quote (lettuce123 @ Jan 16 2012 11:01pm)
So wrong imo...

heal ist nicht nur normal sondern auch prozentual, also auch gut zum "tank" heilen, das schild scaled 2x 80% und der movement speed buff ist auch extrem geil aufm ad carry
ist vielleicht nicht genauso stark wie kassadin aber doch ordentlich

LOL
die range is ein witz, sowohl für das schild als auch für den heal
sie kann weder heal noch shield dmg spammen wegen ihrem mantra
du kannst sie hart outlanen wenn du darauf achtest und zb anivia o.ä. pickst
sie kann bot nicht gut supporten weil sie eine so niedrige range hat = free harrass auf sie
graves kann sie 1 bursten, ashe sona können sie perma stunnen bis sie tot ist
die kann garnichts gut
wenn die gegner dumm sind und du fed wirst kannst du vor min 30 vlt noch was ausrichten aber danach :/

come at me

e: speed buff für dich und einen anderen, ja nicht schlecht, sona hat das für das ganze team, shur machts für das ganze team, sivir kanns fürs ganze team
alles was sie kann können andere besser
ohne farm useless und als mid ap carry ziemlich früh useless und wenn dus richtig machst auch easy die lane zu gewinnen
e2: nunu hat mehr speed und attack speed und macht genausoviel dmg mindestens (eigtl eher mehr)

This post was edited by fre4king on Jan 16 2012 04:00pm
Member
Gold: 3,609.00
Jan 16 2012 04:45pm
Quote (fre4king @ Jan 16 2012 09:44pm)
LOL
sie kann bot nicht gut supporten weil sie eine so niedrige range hat = free harrass auf sie
die kann garnichts gut
wenn die gegner dumm sind und du fed wirst kannst du vor min 30 vlt noch was ausrichten aber danach :/

come at me

e: speed buff für dich und einen anderen, ja nicht schlecht, sona hat das für das ganze team, shur machts für das ganze team, sivir kanns fürs ganze team
ohne farm useless und als mid ap carry ziemlich früh useless und wenn dus richtig machst auch easy die lane zu gewinnen
e2: nunu hat mehr speed und attack speed  und macht genausoviel dmg mindestens (eigtl eher mehr)

superdummes statement.

nunu hat kein shield und kein heal. karma hat dmgwise den besseren harass. karma und bursten, wtf... wenn sie ihren schild nicht benutzt vielleicht XD

karma wird einfach nur von allen ad lanern missverstanden, um die erfolgreich zu spielen musst premade sein, meine ansicht.
Member
Gold: 0.00
Jan 16 2012 05:21pm
sivir op
Member
Gold: 233.00
Jan 16 2012 05:21pm
Quote (fre4king @ 16 Jan 2012 22:44)
LOL
die kann garnichts gut

come at me

e2: nunu hat mehr speed und attack speed  und macht genausoviel dmg mindestens (eigtl eher mehr)

du kommst nicht höher als 1300 lol
Member
Jan 16 2012 05:55pm
Quote (iChocobo @ Jan 17 2012 01:21am)
du kommst nicht höher als 1300 lol

bin ich schon
aber ich spiel voll scheisse in letzter zeit :/
Quote (inVerse @ Jan 17 2012 12:45am)
superdummes statement.

nunu hat kein shield und kein heal. karma hat dmgwise den besseren harass. karma und bursten, wtf... wenn sie ihren schild nicht benutzt vielleicht XD

karma wird einfach nur von allen ad lanern missverstanden, um die erfolgreich zu spielen musst premade sein, meine ansicht.

ok, gut ich spiele keine karma, ich hab bis jetzt nur gegen karma gespielt
und ich hab immer gewonnen
vlt habt ihr recht und sie is nicht so schlecht wie sie rüberkam
ich weiss das karma ein heal hat und nunu nicht, aber das ist ja auch nicht der sinn von nunu support
... karma kannst du bursten wenn sie als support spielt... sie muss aggressiv spielen um überhaupt sinn zu machen... wenn du nicht neben minions stehst, kann sie ihr schild nur auf ihrern ad machen der dann nah zu dir hin muss oder sie selbst muss nah kommen
wie lange hält der schild? nicht lange...
ich bin weggerrant, stehen geblieben graves q,w,r,e 2 autos und support ignite und sie war tot
sie war am ende der laning phase 1/5 oder so (der eine kill von nem gank)
mit ashe sona, war ich sona und ashe hat sie einfach geulted, ich hab sie geulted direkt danach und sie war tot
entweder haben die alle keine ahnung wie man karma spielt aber so wie ich sie bis jetzt erlebt habe ist sie schlecht

ich kann mir allerdings vorstellen
das sie toplane richtig hard owned gegn bruiser (weder getestet noch gesehen, sondern nur von ihrem skillset her)

e: nochmal zu dem schild
das ist extrem einfach zu baiten, und wenn du einfach zählst ob sie noch mantra hat oder nicht, kannst du das krass ausnutzen

e2: wie gesagt, ohne ap macht ihr schild nichtmal was aus, und als ap carry kannst du sie viel zu einfach killen

This post was edited by fre4king on Jan 16 2012 06:05pm
Member
Gold: 79.37
Jan 16 2012 06:01pm
boah wie mich das aufregt, wenn die fetten kinder mid champs instantlocken und danach hardcore am feeden sind
keine lust mehr solche fetten pickelgesichter zu carrien, das game macht akkressif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev150515253545001Next
Closed New Topic New Poll