Quote (iChocobo @ Jan 17 2012 01:21am)
du kommst nicht höher als 1300 lol
bin ich schon
aber ich spiel voll scheisse in letzter zeit :/
Quote (inVerse @ Jan 17 2012 12:45am)
superdummes statement.
nunu hat kein shield und kein heal. karma hat dmgwise den besseren harass. karma und bursten, wtf... wenn sie ihren schild nicht benutzt vielleicht XD
karma wird einfach nur von allen ad lanern missverstanden, um die erfolgreich zu spielen musst premade sein, meine ansicht.
ok, gut ich spiele keine karma, ich hab bis jetzt nur gegen karma gespielt
und ich hab immer gewonnen
vlt habt ihr recht und sie is nicht so schlecht wie sie rüberkam
ich weiss das karma ein heal hat und nunu nicht, aber das ist ja auch nicht der sinn von nunu support
... karma kannst du bursten wenn sie als support spielt... sie muss aggressiv spielen um überhaupt sinn zu machen... wenn du nicht neben minions stehst, kann sie ihr schild nur auf ihrern ad machen der dann nah zu dir hin muss oder sie selbst muss nah kommen
wie lange hält der schild? nicht lange...
ich bin weggerrant, stehen geblieben graves q,w,r,e 2 autos und support ignite und sie war tot
sie war am ende der laning phase 1/5 oder so (der eine kill von nem gank)
mit ashe sona, war ich sona und ashe hat sie einfach geulted, ich hab sie geulted direkt danach und sie war tot
entweder haben die alle keine ahnung wie man karma spielt aber so wie ich sie bis jetzt erlebt habe ist sie schlecht
ich kann mir allerdings vorstellen
das sie toplane richtig hard owned gegn bruiser (weder getestet noch gesehen, sondern nur von ihrem skillset her)
e: nochmal zu dem schild
das ist extrem einfach zu baiten, und wenn du einfach zählst ob sie noch mantra hat oder nicht, kannst du das krass ausnutzen
e2: wie gesagt, ohne ap macht ihr schild nichtmal was aus, und als ap carry kannst du sie viel zu einfach killen
This post was edited by fre4king on Jan 16 2012 06:05pm