Quote (Metzga @ 8 Jan 2011 23:25)
ich habe schon lange aufgehört mich zu fragen, wer wann warum ein TT bekommt, ich trade schon 6 Jahre aktiv hier im forum große mengen, und das immer ohne probleme, auch auffällig etc. -> aber wenns schonmal so ein topic wie dieses hier gibt: kanns mir wer erklären? 6 jahre waren für mich nicht ausreichend dies zu verstehen
Ich kenne dich seitdem ich selbst 2006 angefangen habe in d2jsp zu traden. Natürlich bist du ein Trusted Trader, das steht außer Frage. Grundsätzlich würde ich auch sagen ist die Bezeichnung "Trader: Trusted" leider nicht mehr zutreffend auf das, was es heute bedeutet und erzeugt viel Verwirrung. Du bekommst keinen Trusted Tag mehr weil du viel tradest, das mag zwar deine Chance erhöhen, wird aber niemals der ausschlaggebende Punkt sein warum du ihn bekommst.
Quote (Mongonator @ 9 Jan 2011 00:10)
unglaublich, seit den letzten 5 seiten diskutieren fast nur irgendwelche spacken, die sich sonst hier 1x die woche blicken lassen aber meinen, jetzt hier ihre meinung kundtun zu müssen.
Nur weil sie sich den geistigen Müll des GerSubs nicht öfters als einmal die Woche geben können bedeutet das nicht, dass es ihnen das Recht verwährt hier posten zu können. Im Vergleich zu einigen die hier diskutieren bist du ein Rookie, du solltest froh sein, dass du hier überhaupt was schreiben darfst.
Quote (FcB_Enigma @ 8 Jan 2011 22:55)
Aber du kannst doch auch nicht leugnen das $$$ nicht auch einen Anteil dazu beitragen ob man die Chance hat nen TT zu kriegen oder nicht ?
Als Ex-Mod der gesehen hat wie die Trusted Tag Vergabe läuft kann ich dir versichern, dass der Fakt wie viel Geld du donatet hast
keine Rolle spielt und dir
keinen Vorteil verschafft gegenüber jemanden der nichts donated hat.