d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15051525354451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 3 2010 06:49am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 3 2010 01:30pm)
mirs langweilig


1on1!


sagt mal... hab gestern ein achievement holen wollen... und zwar 1 vs 4 medium ai


hab ich eZ gemacht aber keine achievemnt bekommen.... WAS ZUR HÖLLE IST CUSTOM und wie krieg ich das hin?!

auf custiom geklickt aber man konnte keine einstelluingen wie 1 vs 4 ai auswählen
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 06:50am
Quote (akphilo @ 3 Aug 2010 14:49)
1on1!


sagt mal... hab gestern ein achievement holen wollen... und zwar 1 vs 4 medium ai


hab ich eZ gemacht aber keine achievemnt bekommen.... WAS ZUR HÖLLE IST CUSTOM und wie krieg ich das hin?!

auf custiom geklickt aber man konnte keine einstelluingen wie 1 vs 4 ai auswählen


nicht über single player menü koop vs ai sondern über mehrspieler -> custom game aufmachen und da 4 AI reinpacken
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 3 2010 06:52am
Quote (Necroman87 @ Aug 3 2010 01:50pm)
nicht über single player menü koop vs ai sondern über mehrspieler -> custom game aufmachen und da 4 AI reinpacken


;/

war super lustig die ersten minuten

protoss gegen 4 terraner

pew pew

danach direkt nen konter geflogen und zack wars gegessen
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Aug 3 2010 07:35am
protoss phasengleiter sind ja mal super lächerlich übertrieben in übungsmatches...
kann man später auch mal ne zerg rushtaktik spielen?
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 08:26am
Quote (Esna @ 3 Aug 2010 15:35)
protoss phasengleiter sind ja mal super lächerlich übertrieben in übungsmatches...
kann man später auch mal ne zerg rushtaktik spielen?


in übungsmatches lings aussen vor lassen und hydra techen -> pewpew voidrays down ~~ das schaffen gute zerg selbst auf "normalen" karten... gerade gegen toss sind hydras doch eh gut brauchbar :) alternativ mass queens zum ez konter :)
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 11:26am
up

btw schon jeder hier alles szenarios gold geholt? :>
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 3 2010 12:19pm
Quote (Necroman87 @ Aug 3 2010 06:26pm)
up

btw schon jeder hier alles szenarios gold geholt? :>


jupp :D

fande die psi geschichte am schwersten
rest ging
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 12:33pm
Quote (tillivanilli @ 3 Aug 2010 20:19)
jupp :D

fande die psi geschichte am schwersten
rest ging


ich fand nuken wesentlich schwerer als psi, m8 von mir hat psi durchgespielt da kommt am ende nochn mutterschiff xD
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 3 2010 03:03pm
neue sig :)
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 03:27pm
Quote (DuBistWiederDa @ 3 Aug 2010 23:03)
neue sig :)


ich seh da nix
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15051525354451Next
Add Reply New Topic New Poll