d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1505152535463Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 707
Joined: Aug 2 2008
Gold: 20.00
Warn: 80%
Jan 9 2010 03:16pm
Quote (Variation @ 9 Jan 2010 23:08)
Weil dich keiner kennt und du unwichtig bist? Weil du in meinen Augen sogar in D2 ein nichts bist?
Pump dich mal net so uff (C by Marv), nur weil du hier im deutschen Forum bei dem scheiß Gesindel durch deine 500 Multis und stundenlangen Spam etwas bekannt bist.
Geh weiter Songs über Bernd schreiben.


ich war bester smiter 2008 du köepk du hast keine ahnung

wenn du denkst flamen spamen und scamen war das einzige was cih konnte dann hgas du dich gewaltig geschnitten du hässlicher alman
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 9 2010 03:17pm
Quote (fuZedd @ 9 Jan 2010 21:16)
ich war bester smiter 2008 du köepk du hast keine ahnung

wenn du denkst flamen spamen und scamen war das einzige was cih konnte dann hgas du dich gewaltig geschnitten du hässlicher alman


Nein, Steffer war besern. Habe den screen noch falls gewüncht wo er dich wegmöbelt in nemft5
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 9 2010 03:17pm
Quote (Variation @ Jan 9 2010 11:16pm)
http://forums.d2jsp.org/images/i61.gif

Push die Sorc mal etwas, plünder nochmal Vatis Kreditkarte.


Hab ne eigene ;) und nee die sorc is schon gut so wie sie is, bis aufs amu halt.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 9 2010 03:18pm
Quote (fuZedd @ 9 Jan 2010 23:16)
ich war bester smiter 2008 du köepk du hast keine ahnung

wenn du denkst flamen spamen und scamen war das einzige was cih konnte dann hgas du dich gewaltig geschnitten du hässlicher alman


Okay, schade, habe ich nichts davon mitbekommen.
Wie hieß dein Charakter denn?
2008 war ich auch ziemlich inaktiv, da war meine Zeit schon lange vorbei.
Banned
Posts: 707
Joined: Aug 2 2008
Gold: 20.00
Warn: 80%
Jan 9 2010 03:18pm
Quote (Houze @ 9 Jan 2010 23:17)
Nein, Steffer war besern. Habe den screen noch falls gewüncht wo er dich wegmöbelt in nemft5


ja richtig ich hab ihn aber auch mal richtig owned

aber naja steffer hat mich einmal platt gemacht genau...skills > all

aber anyway ich hatte azumits smiter und das war locker der beste in ganz eu sc nl

30k fg smiter

nur perf stuff!!!!!!!!!


Quote (Variation @ 9 Jan 2010 23:18)
Okay, schade, habe ich nichts davon mitbekommen.
Wie hieß dein Charakter denn?
2008 war ich auch ziemlich inaktiv, da war meine Zeit schon lange vorbei.


Bushido
Shinobi_legend

hatte den char einmal remaked dann hieß er Bushido

This post was edited by fuZedd on Jan 9 2010 03:19pm
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 9 2010 03:19pm
Quote (fuZedd @ Jan 9 2010 11:18pm)
ja richtig ich hab ihn aber auch mal richtig owned

aber naja steffer hat mich einmal platt gemacht genau...skills > all

aber anyway ich hatte azumits smiter und das war locker der beste in ganz eu sc nl

30k fg smiter

nur perf stuff!!!!!!!!!


Das is das Problem, deswegen auch 0-5

Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 9 2010 03:20pm
Quote (fuZedd @ 9 Jan 2010 23:18)
ja richtig ich hab ihn aber auch mal richtig owned

aber naja steffer hat mich einmal platt gemacht genau...skills > all

aber anyway ich hatte azumits smiter und das war locker der beste in ganz eu sc nl

30k fg smiter

nur perf stuff!!!!!!!!!




Bushido
Shinobi_legend

hatte den char einmal remaked dann hieß er Bushido


Shinobi_Legend.
Der wollte letztens wie alle anderen auch umbedingt meine Items von meiner Ama sehen XD

Bist aber nicht grad ein erfolgreicher Scammer, so wie die Items da drauf sind :P

This post was edited by Variation on Jan 9 2010 03:20pm
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 9 2010 03:20pm
Quote (fuZedd @ 9 Jan 2010 21:18)
ja richtig ich hab ihn aber auch mal richtig owned

aber naja steffer hat mich einmal platt gemacht genau...skills > all

aber anyway ich hatte azumits smiter und das war locker der beste in ganz eu sc nl

30k fg smiter

nur perf stuff!!!!!!!!!




Bushido
Shinobi_legend

hatte den char einmal remaked dann hieß er Bushido


Hieß der nicht Quake_III?
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Jan 9 2010 03:23pm
Quote (Variation @ Jan 9 2010 11:20pm)
Shinobi_Legend.
Der wollte letztens wie alle anderen auch umbedingt meine Items von meiner Ama sehen XD

Bist aber nicht grad ein erfolgreicher Scammer, so wie die Items da drauf sind :P


deswegen mag ich dich nicht

Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 9 2010 03:24pm
Quote (IIcryRooTz @ 9 Jan 2010 23:23)
deswegen mag ich dich nicht


Das ist mir völlig egal, ich kann auch nichts dafür, dass ich ohne so viel besser bin ;D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1505152535463Next
Closed New Topic New Poll