Quote (Houze @ 9 Jan 2010 23:17)
Nein, Steffer war besern. Habe den screen noch falls gewüncht wo er dich wegmöbelt in nemft5
ja richtig ich hab ihn aber auch mal richtig owned
aber naja steffer hat mich einmal platt gemacht genau...skills > all
aber anyway ich hatte azumits smiter und das war locker der beste in ganz eu sc nl
30k fg smiter
nur perf stuff!!!!!!!!!
Quote (Variation @ 9 Jan 2010 23:18)
Okay, schade, habe ich nichts davon mitbekommen.
Wie hieß dein Charakter denn?
2008 war ich auch ziemlich inaktiv, da war meine Zeit schon lange vorbei.
Bushido
Shinobi_legend
hatte den char einmal remaked dann hieß er Bushido
This post was edited by fuZedd on Jan 9 2010 03:19pm