d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev15051525354150Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 16 2009 03:22pm
Quote (Malakkai @ Nov 16 2009 11:21pm)
gib mir dein msn dann siehst du pic von mir ..

bin doch nich gayund stell mein pic in nen nerd forum


sende per pm
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 16 2009 03:23pm
Quote (KimBasinger @ Nov 16 2009 10:22pm)
sende per pm


damit du es veröffentlichst? ^^
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold: 15.64
Nov 16 2009 03:24pm
Quote (AemKei @ Nov 16 2009 11:10pm)
Pic bitte, würde dich gern beurteilen.

kannst m,ich auch bei msn adden
keine lust hier nen pic hochzuladen
pm mich dann einfach für addy

This post was edited by TopCleaner on Nov 16 2009 03:24pm
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 16 2009 03:24pm
Quote (Malakkai @ Nov 16 2009 11:23pm)
damit du es veröffentlichst? ^^
wenn ich es in msn sehe kann ich genauso einen screenshot machen und hier veröffentlichen
b00n
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Nov 16 2009 03:25pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 16 2009 03:25pm
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 16 2009 03:25pm
Quote (woodnail @ Nov 16 2009 11:25pm)
http://www.sinn-frei.com/thumbs/9966.jpg


:)
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 16 2009 03:26pm
Quote (KimBasinger @ Nov 16 2009 10:24pm)
wenn ich es in msn sehe kann ich genauso einen screenshot machen und hier veröffentlichen
b00n


trozdem ...

entweder per msn oder garnich
Member
Posts: 9,118
Joined: Mar 16 2008
Gold: 32,990.00
Nov 16 2009 03:30pm
<-- Profil und sow :)
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Nov 16 2009 03:33pm
Quote (KillaBibo @ 16 Nov 2009 22:30)
<-- Profil und sow :)


Dosenbier macht schlau!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15051525354150Next
Closed New Topic New Poll