d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev15051525354202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 29 2010 06:17am
Quote (R8V10 @ 29 Apr 2010 12:09)
müssen die kollegen eben zusehen, dass sie auch ne am start karre haben

ich hatte nie nen 2 sitzer aber das wäre echt kein grund keinen zu kaufen


Naja ehrlichgesagt nervts schon bissl für andere, kann ich auch nachvollziehen, aber wenn man sich danach ein Auto kauft dann dafst auch kein Coupe oder sowas kaufen wegen Kofferraum etc. Dann müsstest immer nen Van haben ^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 29 2010 06:21am
Quote (F20C @ 29 Apr 2010 14:17)
Naja ehrlichgesagt nervts schon bissl für andere, kann ich auch nachvollziehen, aber wenn man sich danach ein Auto kauft dann dafst auch kein Coupe oder sowas kaufen wegen Kofferraum etc. Dann müsstest immer nen Van haben ^^


oder nen


grüün weißen partybus, schaalalaalalaaaa :D
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 29 2010 06:22am



:drool:
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Apr 29 2010 06:24am
Quote (TyM_drunken @ Apr 29 2010 12:22pm)
http://autopixx.de/bilder/7179/fiat-punto.jpg


:drool:


verdammt hässlich^^
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 29 2010 06:25am
Quote (C_S @ 29 Apr 2010 14:24)
verdammt hässlich^^


:stonetoss: nou
Member
Posts: 19,321
Joined: Apr 7 2006
Gold: 0.27
Apr 29 2010 06:26am
Quote (TyM_drunken @ 29 Apr 2010 12:25)
:stonetoss: nou


doch
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 29 2010 06:30am
Quote (TyM_drunken @ 29 Apr 2010 12:22)
http://autopixx.de/bilder/7179/fiat-punto.jpg


:drool:


Spoiler: 270 €
Seitenschweller: 500€
Heckschürze: 250€

Leistung: Unbezahlbar xD

This post was edited by F20C on Apr 29 2010 06:30am
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 29 2010 06:31am
Quote (TyM_drunken @ 29 Apr 2010 14:22)
http://autopixx.de/bilder/7179/fiat-punto.jpg


:drool:


:wallbash:
Member
Posts: 4,523
Joined: Aug 24 2009
Gold: 0.00
Apr 29 2010 06:44am
Quote (TyM_drunken @ Apr 29 2010 01:22pm)
http://autopixx.de/bilder/7179/fiat-punto.jpg


:drool:


könnstest mir schenken, würd ich genau 1 mal fahren..zum händler und direkt verticken

MEIN BABY:



ich hab 19 zöller vom rs4 drauf ansonsten genauso

This post was edited by R8V10 on Apr 29 2010 07:13am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Apr 29 2010 08:07am
...der thread wär epic, wenn jeder mal seine rl-Mühlen posten würde ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15051525354202Next
Add Reply New Topic New Poll