d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev150515253541057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,069
Joined: Jun 27 2005
Gold: 519,370.66
Jun 23 2009 02:16pm
vll sehen wir uns mal bin strassenbauer! :d
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Jun 23 2009 02:40pm
hilfe andy chond zu eus das macht mer angst ergendwie :p
Member
Posts: 5,109
Joined: May 23 2009
Gold: 11.00
Jun 23 2009 02:50pm
hey
Member
Posts: 6,990
Joined: Nov 5 2006
Gold: 0.01
Jun 23 2009 02:50pm
Quote (cardshark @ Tue, 23 Jun 2009, 22:50)
hey


hoi
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 26 2009 01:11pm
Boah ... lueged eu das a ... ich liege am bode ^^

http://www.youtube.com/watch?v=SpDhtd6qUbQ
Member
Posts: 3,408
Joined: Jul 4 2007
Gold: 378.01
Jun 29 2009 01:43am
wedr mo ufe demet^^ guete moorge ;)
Member
Posts: 7,285
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Jun 29 2009 11:52am
ahhh letscht Wuche hani mini erschte 5 Tag Ferie sit über em ne Jahr gno. Wie schnell dass me sech dra gwöhnt - hüt im Büro isch teH hell gsii :-)

Istanbul isch mini neu Lieblingsstadt worde. I need to get a job there.
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jun 29 2009 11:57am
hats sich eigentlich schonmal einer getraut sich in diesem thread über eure "schreibweise" lustig zu machen?
wenn nich dann lass ich es auch :lol:

This post was edited by TheNewKiD on Jun 29 2009 11:58am
Member
Posts: 7,285
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Jun 29 2009 12:04pm
Quote (TheNewKiD @ Mon, Jun 29 2009, 06:57pm)
hats sich eigentlich schonmal einer getraut sich in diesem thread über eure "schreibweise" lustig zu machen?
wenn nich dann lass ich es auch :lol:


solange man so "lustig" schreiben kann + anständiges Hochdeutsch hinkriegt habe ich kein Problem damit, selbst wenn du dich tatsächlich luhuhustig darüber machen würdest :)

This post was edited by ElGordo on Jun 29 2009 12:08pm
Member
Posts: 3,408
Joined: Jul 4 2007
Gold: 378.01
Jun 30 2009 04:00am
Quote (ElGordo @ Mon, Jun 29 2009, 05:52pm)
ahhh letscht Wuche hani mini erschte 5 Tag Ferie sit über em ne Jahr gno. Wie schnell dass me sech dra gwöhnt - hüt im Büro isch teH hell gsii :-)

Istanbul isch mini neu Lieblingsstadt worde. I need to get a job there.


wieso denn istanbul?
naja , scho 4 woche vo mine 9 woche ferie verbii , goht alles vell z schnäll...^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev150515253541057Next
Add Reply New Topic New Poll