d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1508509510511512590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,014
Joined: Sep 26 2007
Gold: 135.01
Jun 4 2015 02:31pm
Quote (HouseTime @ Jun 4 2015 03:43pm)


Mushi sieht so verballert aus :D
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 8 2015 07:00am
Game 1: Techie mitte bei uns. Natürlich lane verloren und 0 ganks.
Game : pickt einer einfach SF geht mitte und Ragequittet minute 14.
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Jun 8 2015 07:47am
Quote (Esna @ 8 Jun 2015 14:00)
Game 1: Techie mitte bei uns. Natürlich lane verloren und 0 ganks.
Game : pickt einer einfach SF geht mitte und Ragequittet minute 14.


digga, normales dota :D
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 8 2015 07:55am
Quote (isylo @ 8 Jun 2015 14:47)
digga, normales dota :D


Schon krass wie toxic die community geworden ist. Jeder Flamed jeden, alle picken solo mid...
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 8 2015 08:25am
irwer am 20/21 in frankfurt bei der esl one?
überlege spontan hin
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jun 8 2015 08:30am
keine zeit und geld
soll aber gut sein
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jun 8 2015 08:33am
Quote (sLev @ 8 Jun 2015 15:30)
keine zeit und geld
soll aber gut sein


brauchen noch dich für die 3k euro 5 mann lounge mit massagen free
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jun 8 2015 08:42am
Quote (Esna @ 8 Jun 2015 15:00)
Game 1: Techie mitte bei uns. Natürlich lane verloren und 0 ganks.
Game : pickt einer einfach SF geht mitte und Ragequittet minute 14.


"mid no gank, report plz" was das? 3k?^^

Ich abandon jedes Techies game, einfach der letzte Witz der held^^


http://www.twitch.tv/vikared
vikared stream is on boys

This post was edited by Plaxic on Jun 8 2015 08:46am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 8 2015 10:33am
Quote (Esna @ Jun 8 2015 01:00pm)
Game 1: Techie mitte bei uns. Natürlich lane verloren und 0 ganks.
Game : pickt einer einfach SF geht mitte und Ragequittet minute 14.


wieso glauben eigt. soviele dass mitte ganken muss?
in den meisten fällen reine zeitverschwendung
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 8 2015 10:49am
Quote (AemKei @ Jun 8 2015 06:33pm)
wieso glauben eigt. soviele dass mitte ganken muss?
in den meisten fällen reine zeitverschwendung


Schaun sich keine competitive games an, deswegen wahrscheinlich.

Techie ist sowieso fail. Will keiner mit im Team haben und als Gegner auch nicht.

This post was edited by Bonespirit85 on Jun 8 2015 10:49am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1508509510511512590Next
Add Reply New Topic New Poll