Quote (zippo09 @ May 31 2015 11:59pm)
ja es gibt nen hiddenpool wo alle flamer/griefer reinkommen
damit abschaum mit seines gleichen spielt
wurde schon confirmed von nem dev
aber wer da reinkommt hats halt auch verdient. das mit "low prio obwohl ich nichts gemacht hab" is bullshit. spiele dota 2 seit dem beta invite november 2012 und war genau EIN mal in low prio, und das war 2013 oder so irgendwann als es noch das 6 stunden system gab anstatt 6 games
ich weiß garnich wieso ich über solche sachen mit euch diskutier da die meisten hier 4k sind und die einzigen ausnahmen zippo und slev überwiegend cm spielen
sobald du nen treshold an reports erreicht hast, bekommste lp für jeden 2. report
und vertrau mir du bekommst oft genug reporst einfach wenn du heroes wie am/naga/tb pickst und dich dein team flamed wieso du in minute 12 nicht im teamfight bist wenn sie im nirvana in gegner reinlaufen
aber wayne, naja wayne, wenn ich lp bekomm schalt ich einfach bot ein und spiel am nächsten tag weiter, ist es jetzt nicht so schlimm
Quote (Bonespirit85 @ Jun 1 2015 12:04am)
Was mit Leuten die öfters in low prio sind, weil sie Spiele vorzeitig verlassen? Kommen die auch in so einen pool oder nur flamer?
bis jetzt wurde nichts von den devs confirmed was die parameter für den hiddenpool sind, einige vermuten reports, spam pings, das sterne-rate system nachm game, wheel chat spam, soll auch son art "schimpfwortfilter" geben
This post was edited by hur3ns0hn on May 31 2015 04:56pm