d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1507508509510511590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 31 2015 04:04pm
Quote (zippo09 @ May 31 2015 11:59pm)
es gibt nen hiddenpool wo alle flamer/griefer reinkommen
damit abschaum mit seines gleichen spielt
wurde schon confirmed von nem dev

aber wer da reinkommt hats halt auch verdient. das mit "low prio obwohl ich nichts gemacht hab" is bullshit. spiele dota 2 seit dem beta invite november 2012 und war genau EIN mal in low prio, und das war 2013 oder so irgendwann als es noch das 6 stunden system gab anstatt 6 games


Was mit Leuten die öfters in low prio sind, weil sie Spiele vorzeitig verlassen? Kommen die auch in so einen pool oder nur flamer?
Member
Posts: 16,144
Joined: Mar 27 2008
Gold: 14,618.00
May 31 2015 04:37pm
Quote (Bonespirit85 @ 31 May 2015 23:04)
Was mit Leuten die öfters in low prio sind, weil sie Spiele vorzeitig verlassen? Kommen die auch in so einen pool oder nur flamer?

mit flamern geschieht vermutlich nix, das ist wegen dem system oder so
wenn du aber genügend von denen die wahrheit ins gesicht sagst wirste von ihnen für kommunikation reported und dann kanns sein, dass 24h für alle muted bist
irgendwie peinlich das system aber so ist es hald
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
May 31 2015 04:53pm
Quote (zippo09 @ May 31 2015 11:59pm)
ja es gibt nen hiddenpool wo alle flamer/griefer reinkommen
damit abschaum mit seines gleichen spielt
wurde schon confirmed von nem dev

aber wer da reinkommt hats halt auch verdient. das mit "low prio obwohl ich nichts gemacht hab" is bullshit. spiele dota 2 seit dem beta invite november 2012 und war genau EIN mal in low prio, und das war 2013 oder so irgendwann als es noch das 6 stunden system gab anstatt 6 games


ich weiß garnich wieso ich über solche sachen mit euch diskutier da die meisten hier 4k sind und die einzigen ausnahmen zippo und slev überwiegend cm spielen

sobald du nen treshold an reports erreicht hast, bekommste lp für jeden 2. report
und vertrau mir du bekommst oft genug reporst einfach wenn du heroes wie am/naga/tb pickst und dich dein team flamed wieso du in minute 12 nicht im teamfight bist wenn sie im nirvana in gegner reinlaufen
aber wayne, naja wayne, wenn ich lp bekomm schalt ich einfach bot ein und spiel am nächsten tag weiter, ist es jetzt nicht so schlimm

Quote (Bonespirit85 @ Jun 1 2015 12:04am)
Was mit Leuten die öfters in low prio sind, weil sie Spiele vorzeitig verlassen? Kommen die auch in so einen pool oder nur flamer?


bis jetzt wurde nichts von den devs confirmed was die parameter für den hiddenpool sind, einige vermuten reports, spam pings, das sterne-rate system nachm game, wheel chat spam, soll auch son art "schimpfwortfilter" geben

This post was edited by hur3ns0hn on May 31 2015 04:56pm
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 1 2015 09:02am
2,29€ gezahlt für nächste treasure level. direkt schon wieder 2 immortals aufeinmal rausgezogen



ty based gaben
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 1 2015 09:10am
:fume: hab nur eins ausm 2. bekommen und dann nichtmal sf claws
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jun 1 2015 09:19am
Quote (Flippi @ Jun 1 2015 05:10pm)
:fume: hab nur eins ausm 2. bekommen und dann nichtmal sf claws


hab von den 2 immortal II cases auch nur jeweils ein immortal bekommen, leider auch kein sf :(
finde die auswahl an heroes die immortals bekommen auch ziemlich bescheiden. wäre mal geil wenn sie heroes auswählen würden, die noch gar keine items haben
Member
Posts: 7,558
Joined: Feb 27 2008
Gold: 644.77
Jun 1 2015 09:19am
Quote (Flippi @ 1 Jun 2015 16:10)
:fume: hab nur eins ausm 2. bekommen und dann nichtmal sf claws


pugna ward :/

und den normalen moonfall aus der ersten..

navi oder vega?
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 1 2015 09:20am
Quote (isylo @ Jun 1 2015 05:19pm)
pugna ward :/

und den normalen moonfall aus der ersten..

navi oder vega?


Vega liegen immer hinten anfangs und dann gewinnen se doch.
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 4 2015 09:03am
Fnatic übernimmt Team Malaysia B)
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
Jun 4 2015 09:43am
Quote (Bonespirit85 @ Jun 4 2015 05:03pm)
Fnatic übernimmt Team Malaysia B)


http://www.fnatic.com/content/96445/fnatic-returns-to-dota-2

fnatic back B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1507508509510511590Next
Add Reply New Topic New Poll