d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1506507508509510590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 30 2015 09:12am
Quote (sLev @ 30 May 2015 16:10)
glückwunsch bruder!


Spiele aber irgendwie nur Support.... ist am effektivsten. Und will halt nicht den Druck der Mitte haben :)

Pudge Support ist mein Liebling und auch auf 60 games ca 60% win chance.

/e; als nächstes muss ich mal Team MMR pushen.. hänge da auf 3,5 ^^

This post was edited by Esna on May 30 2015 09:12am
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 30 2015 09:28am
Quote (Esna @ May 30 2015 04:12pm)
Spiele aber irgendwie nur Support.... ist am effektivsten. Und will halt nicht den Druck der Mitte haben :)

Pudge Support ist mein Liebling und auch auf 60 games ca 60% win chance.

/e; als nächstes muss ich mal Team MMR pushen.. hänge da auf 3,5 ^^


mit gutem support kann man auch mehr impact haben als man denkt!
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 30 2015 10:25am
Alter, was XBOCT beim zweiten game gegen YES an dunks mit axe verschissen hat ist nicht mehr normal.
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 30 2015 11:53am
Quote (Bonespirit85 @ 30 May 2015 17:25)
Alter, was XBOCT beim zweiten game gegen YES an dunks mit axe verschissen hat ist nicht mehr normal.


Die von Yes haben sich auch aber extrem farmen lassen...


Ist MMR eigentlich infaltioniert? Ist ja doch gefühlt einfach im MMR zu climben. ( oder nur Zufall , dass ich keine Russen etc hatte) .
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 30 2015 01:51pm
Quote (Esna @ May 30 2015 06:53pm)
Die von Yes haben sich auch aber extrem farmen lassen...


Ist MMR eigentlich infaltioniert? Ist ja doch gefühlt einfach im MMR zu climben. ( oder nur Zufall , dass ich keine Russen etc hatte) .


nein ist es nicht, aber der patch fällt manchen leichter als der vorherige

dafür verlieren andere nonstop mmr, die vorher easy mit troll sniper farmen konnten
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
May 30 2015 01:52pm
D I S B [A] N D
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
May 31 2015 07:40am


SO DEEP XD
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 31 2015 02:09pm
Quote (Plaxic @ May 22 2015 01:06am)
So I'm 100% sure I'm in hidden pool with my main, so I decided to smurf
after I hit lvl 6 I got into low priority. The first 5 lvls, I didn't say a word, had 90% w/r (not that it matters on a smurf) but it clearly should show that I'm not throwing games or anything like that, so yea the last few games I got like really borred, uinmuted chat and flamed like every1 who was talking nonsenses (example: flaming/pinging a carry for splitpushing while the 3k shitters took a fight which they shouldnt)
so yea fuck you dota 2 and your shit system
why would you introduce a mute functon and then give a player lp for flaming

dota 2 - best moba with the worst mm
ohh and dont come with nel or some other bullshit, those leagues are even worse


XXXXD wie er rumheult und meint, es gäbe nen hidden pool. Dann sich als 6K Spieler mit nem SMURF aufregen, dass ein 3K Spieler nicht alles richtig macht, wie blöd ist das eigenltich? Tsumo-Standart würde ich sagen.

Musste ich einfach posten, weil er mich mal angekreidet hat, ich würde über das System rumheulen und derweil tut er es selbst.
Member
Posts: 553
Joined: Apr 25 2015
Gold: 13.37
Warn: 10%
May 31 2015 02:40pm
es gibt nen hiddenpool, brauchst einfach nur andere spieler fragen, sogar h4nn1 ist der meinung, oder schau einfach ins na forum
aber naja bei 4k machts wahrscheinlich keinen unterschied
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 31 2015 03:59pm
Quote (hur3ns0hn @ May 31 2015 10:40pm)
es gibt nen hiddenpool, brauchst einfach nur andere spieler fragen, sogar h4nn1 ist der meinung, oder schau einfach ins na forum
aber naja bei 4k machts wahrscheinlich keinen unterschied


ja es gibt nen hiddenpool wo alle flamer/griefer reinkommen
damit abschaum mit seines gleichen spielt
wurde schon confirmed von nem dev

aber wer da reinkommt hats halt auch verdient. das mit "low prio obwohl ich nichts gemacht hab" is bullshit. spiele dota 2 seit dem beta invite november 2012 und war genau EIN mal in low prio, und das war 2013 oder so irgendwann als es noch das 6 stunden system gab anstatt 6 games

This post was edited by zippo09 on May 31 2015 04:02pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1506507508509510590Next
Add Reply New Topic New Poll