d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1505506507508509590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 29 2015 01:47pm
Quote (ShadovV @ May 29 2015 07:42pm)
2x sf arme aber kein golden basher -.-


also ich möcht gerne die sf arme haben. kann dir aber die basher nicht bieten
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 29 2015 01:55pm
xboct als schlecht zu bezeichnen ist schon ziemlich naja, egal^^
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 29 2015 02:00pm
Quote (Plaxic @ May 29 2015 08:55pm)
xboct als schlecht zu bezeichnen ist schon ziemlich naja, egal^^


schlecht im sinne von unkonstanter leistung

manche games spielt er super, andere throwt er alleine

auf top level darf das nicht sein

und sein hero pool ist mega klein

This post was edited by sLev on May 29 2015 02:01pm
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 29 2015 02:50pm
WIE EINFACH MA DIE QUALITÄT DER PUBS ENORM STEIGT WEIL ALLE RUSSEN DIESE DRECKS RUSSEN VS RUSSEN GAMES SCHAUEN
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 29 2015 02:59pm
irgendwas ist verbuggt seit dem letzten patch, autoattack hört einfach auf wenn ich creeps kill, obwohl noch creeps daneben stehen, sogar autoattack angetoggelt und trotzdem einfach stopattack mega nervig
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 29 2015 04:30pm
LECK ARSCH NA VI DENDI RP S OUT OF HIS MIND! Das zweite Spiel Vega gegen Navi einfach nur genial.
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 29 2015 04:30pm
what a game!
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 29 2015 05:14pm
LÄUFT FÜR NAVI

in gruppe 1 sind fast nur draws^^
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 30 2015 09:08am
Nach ca 1 Jahr Pause wieder etwas angefixed:)

Und erstmalig die 4k Solo geknackt! ( für mich ein Meilenstein, ansonsten ja nichts besonderes)
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 30 2015 09:10am
Quote (Esna @ May 30 2015 04:08pm)
Nach ca 1 Jahr Pause wieder etwas angefixed:)

Und erstmalig die 4k Solo geknackt! ( für mich ein Meilenstein, ansonsten ja nichts besonderes)


glückwunsch bruder!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1505506507508509590Next
Add Reply New Topic New Poll