Quote (Plaxic @ May 29 2015 08:55pm)
xboct als schlecht zu bezeichnen ist schon ziemlich naja, egal^^
schlecht im sinne von unkonstanter leistung
manche games spielt er super, andere throwt er alleine
auf top level darf das nicht sein
und sein hero pool ist mega klein
This post was edited by sLev on May 29 2015 02:01pm