d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1504505506507508590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 29 2015 08:26am
Quote (Bonespirit85 @ May 29 2015 02:46pm)
Navi direkt erstes Spiel gegen LC verloren. Fängt gut an. Sehe schon kommen, wir fahren ohne Navi zum TI.


scheiß auf navi^^

mit xboct werden sie nie mehr unter die top teams kommen
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 29 2015 08:30am
heute nur idioten teams supported :/

traue mich nur nicht den mid / carry zu picken :D
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 29 2015 09:59am
Quote (sLev @ May 29 2015 04:26pm)
scheiß auf navi^^

mit xboct werden sie nie mehr unter die top teams kommen


Wie das? Der war ja immer dabei, auch als sie gut waren.
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
May 29 2015 11:21am
col qualifziert sich für ti
Hontrash best trash ^_^

Und wehe ich krieg keinen sf immortal wenn ich moin nach haus kommen. Die restlichen sind uninteressant
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 29 2015 11:25am
Quote (zippo09 @ 29 May 2015 18:21)
col qualifziert sich für ti
Hontrash best trash ^_^

Und wehe ich krieg keinen sf immortal wenn ich moin nach haus kommen. Die restlichen sind uninteressant


:baby:

kannst ja easy ziehen.
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
May 29 2015 11:39am
Quote (Bonespirit85 @ May 29 2015 04:59pm)
Wie das? Der war ja immer dabei, auch als sie gut waren.


aber selbst als sie gut waren, war er meistens der grund der niederlage

er soll ständig sein team flamen und er war der grund für den austritt von puppey/kuroky, aber dendi wollte weiter mit ihm spielen weil sie so gute freunde sind
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
May 29 2015 11:42am
2x sf arme aber kein golden basher -.-
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
May 29 2015 11:48am
Quote (sLev @ May 29 2015 07:39pm)
aber selbst als sie gut waren, war er meistens der grund der niederlage

er soll ständig sein team flamen und er war der grund für den austritt von puppey/kuroky, aber dendi wollte weiter mit ihm spielen weil sie so gute freunde sind


Hat er nach TI3 nicht Funnik geflamed, als der im ersten match so früh gg geschrieben hat? Dachte das war n fake :>
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 29 2015 11:53am
Immortals jetzt vertickern oder 1jahr warten?
Wie war es die letzten Jahre?
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 29 2015 01:44pm
Quote (Esna @ 29 May 2015 19:53)
Immortals jetzt vertickern oder 1jahr warten?
Wie war es die letzten Jahre?


ti immortals sind sowieso nichts wert
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1504505506507508590Next
Add Reply New Topic New Poll